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Lösung
am 14.04.2022 11:36
Hallo,
Seit vorgestern un 16:00 funktioniert mein Kabelinternet nicht mehr.
Ich komme nicht durch die Hotline, da man eine Kundennummer oder sonstiges braucht.
Ich habe gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen und ich habe in den Email keine Kundernnummer oder sonstiges bekommen.
Ich arbeite über das Internet und jeder Tag ist verlorenes Geld.
Was soll ich tun?
In die Hotline komm ich nicht, da ich noch keine Kundennummer erhalten habe und ich brauche einen Beleg dafür, dass es vorgestern bis jetzt Probleme gibt mit dem Internet, der Störung und dem Vertrag.
Kann mich irgendjemand kontaktieren vom Support schnellstmöglich?
am 16.04.2022 17:34
Hallo Reepri,
in welchem Bundesland wohnst Du denn und welcher Kabelrouter wird genutzt?
Hattest Du denn davor auch einen Vertrag von uns?
Viele Grüße, Martin