Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe mich überreden lassen, meinen Vertrag von 500 auf 1.000 m/Bit umzustellen. Entgegen der Zusicherung am Telefon, erfolgte die Umstellung nicht nachts, sondern gestern Vormittag. Mitten in einer Videokonferenz mit mehreren Geschäftpartnern erh...
Moin,ich hab seit letzter Woche Donnerstag (02.12) wiederholt Ausfälle meines Kabelanschlusses, hauptsächlich abends. Was ich bis jetzt so mit bekommen habe ware es mehrfache Ausfälle zwischen 19:00 und 24:00, jeweils zwischen 15 und 60 Minuten. Gib...
Sehr geehrte Damen & Herren ,ich habe als Vertrag den "CableMax1000" als Kabelanschluss in NRW / Gelsenkirchen.Als Endgerät / Router habe ich eine Fitzbox 6660 mit diversen Fritz RepeaternIch habe alle Anweisungen zur Optimierung befolgt ,allerdings ...
Hi, in letzter Zeit fällt mir beim Arbeiten im Homeoffice,beim Zocken und auch Streaming auf, dass ich immer mal wieder kleine Disconnects habe. Im Homeoffice merke ich, dass daran, dass tatsächlich die Verbindung zum VPN freezed, beim Zocken sehe ic...
Hi, I am using the vodafone dsl and the internet connection is so unstable. Starting from two weeks before, 5 days including weekends were completely out of internet. Last week, 4 days was down, and yesterday the technician came and just checked inte...
In welchem Bundesland wohnst Du?Nordrhein Westfalen. 45968 Gladbeck.Welches Produkt hast Du?Vodafone CableMax 1000.Welches Modem / welchen Router nutzt Du?FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leihgerät von uns oder hast Du eine eigene Hardware?Leihgerät....
Es nervt einfach nur noch. In zwischen hoffe ich einfach, das der Glasfaseranschluss bald kommt. Die vertragliche Geschwindigkeit gibt es ja eh nie, daran gewöhnt man sich, aber inzwischen zählen ständige Ausfälle, mal alles, mal nur Telefon zum Stan...
Guten Tag @vodafone ,ich arbeite im Home-Office und bekomme so gut wie gar kein Internet mehr geliefert. Die letzten Tage habe ich im Download nur <1MB bei einer bestellten 100mb/s Leitung. Also müsste ich alles über mein Telefon laufen lassen... 70...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 250 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - FRITZ!Box 6600 (Fw 07.27)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Eigenes GerätWelcher...
Liebes Vodafon Team,ich stelle nun einmal die Vermutung in den Raum, dass Sie die Definition eines Vertrages kennen.Ansonsten gebe ich Ihnen natürlich gerne noch einmal den Link zur entsprechenden Wikipedia Seite(https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
31 | |
27 | |
8 | |
3 | |
2 |