Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63100 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 342386 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet trotz 1000 Mbit zu langsam

Hallo zusammen,Ich habe seit 1 Woche trotz der 1000'er Leitung ein zu langsames Internet. Im Moment kommen nur Max 80 Mbit an. Was kann das sein? Als Router habe ich die FRITZ!Box 6491. Danke für eure Hilfe

metinho von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückkanalstörung und Ursachen

Hallo zusammen,   aktuell liegt an unserem Standort eine Rückkanalstörung vor. Das Problem fing vor zwei Monaten an, problematischer zu werden, was aber gleichzeitig bedeutet, dass wir bis dato noch nie eine wirklich stabile Leitung am Kabelanschluss...

Vodafone_Bildschirmfoto_2021-07-22_12-50-00.png Vodafone_Bildschirmfoto_2021-07-26_11-50-00.png Vodafone_Bildschirmfoto_2021-08-02_14-08-00.png Vodafone_Bildschirmfoto_2021-08-13_13-38-00.png
CableJo von Digitalisierer
  • 4039 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Slow download speed, no upload, no DNS connection

I have been unable to get a good internet connection since Friday midday. Any assistant would be greatly appreciated, I am unable to do my work without a connection on Monday.In which state do you live? Berlin 10967Which contract do you have? Red Int...

Screenshot 2021-08-22 at 16.50.32.png Screenshot 2021-08-22 at 16.50.39.png Screenshot 2021-08-22 at 16.50.51.png Screenshot 2021-08-22 at 16.50.56.png

VF Station verliert täglich Verbindung

In welchem Bundesland wohnst Du? //Niedersachsen 38547 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) //Cable Max 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) //Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes G...

TI90 von Rookie
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauerhafte sporadisch auftretende timeouts

 Hallo, seit geraumer Zeit habe ich immer wieder Ausfälle bei meiner Internetverbindung. Größtenteils sind es nur einzelne kurze Timeouts, welche aber zur Auswirkung haben, dass man bestimmte Service nicht (vernünftig) nutzen kann. Sei es das Arbeite...

grafik.png grafik.png
j0nas91 von Netzwerkforscher
  • 3058 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 1 Likes

Slow internet

Hi, my wifi internet speed is very slow. Even when I do the speedtest close to the router it is only 10-15% of my booked package. Could something by wrong with the router? How can I get Vodafone to change the router?

mullard von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 1000 Cable

habe zu wenig Geschwindigkeit ( max 50 % )seit ich den neuen Tarif habe,verwende ein gemietetes Modem (Fritzbox 6591)Verbindung über ein Lan-Kabel Cat 8.1Firefox aktuelle Vers.Windows 10 Pro  

forever von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes