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Lösung
am 20.04.2022 11:53
In 90429 Nürnberg ist das Internet über Kabel nun seit 6 Tagen ausgefallen. Zwar kam heute eine SMS; wonach das Problem beseitig sei. Der Anschluss funktioniert aber auch weiterhin nicht. Ein entsprechendes Problem gab es vor nicht all zu langer Zeit schon einmal.
Hier werden Anschlüsse für "Geschäftskunden" verkauft die dann tagelang nicht funktionieren. Das ist eine Frechheit.
am 21.04.2022 11:47
Hallo InJuRo,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass der Anschluss so lange ausgefallen ist. Leider gibt es immer mal wieder Themen, wo es nicht möglich ist das Problem zeitnah zu beheben. Hast Du denn eine Info erhalten, was denn die Ursache für diesen langen Ausfall ist?
Gruß Fred
am 21.04.2022 11:51
Nein. Absolut nichts. Keine Erklärung, nichts. Bis zu einer Beschwerde per Mail kam nicht einmal eine sonstige Rückmeldung. Erst auf die Beschwerde wurde dann das Ticket geöffnet. Gestern wurde dann das Ticket geschlossen. Es geht jedoch noch nicht. Neustart der jeweligen Geräte hat nichts gebracht.
Im Dezember hatten wir zuletzt ein ähnliches Problem. In Zeiten von VoIP hängt ja auch das Telefon etc. am Interentanschluss. Was soll man dazu noch sagen..........
am 22.04.2022 15:15
Hallo InJuRo,
wenn es weiter nicht läuft, hast Du Dich nochmal an der Hotline oder bei unserem Chat-Bot TOBi gemeldet, damit das nochmal geprüft werden kann? Du kannst auch mal schauen, ob Du die abgeschlossene Meldung über das Kundenportal wieder öffnen kannst. Ist Dir bekannt, ob in Deinem Umkreis das Internet ebenfalls ausgefallen ist?
Viele Grüße,
Claudia