Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80742 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

instabile Internetverbindung (KABEL)

For the last 2 weeks, my home kabel internet is unstable. The signals drop or disonnects after ever few mintutes. my customer number is  xxxxxxxx  My vodafone router is 250k and is almost new. I wonder if a vodafone expert could look into this.   Tha...

Basit von Netzwerkforscher
  • 4946 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Rufnummernübermittlung nach Routertausch

Hallo,ich bin ehemalige KabelBW / Unitymedia-Kundin und habe bereits im Oktober einen neuen Router erhalten und installiert. Seither wird beim Telefonieren meine Rufnummer nicht mehr mit übertragen. So wie ich gelesen habe, kann dies an dem Inkognito...

Net_Oma34 von Smart-Analyzer
  • 1127 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Einfluss von Router auf TV-Programm ?

Hallo zusammen, ich bin gerade ein wenig verstimmt.Kurz zur aktuellen Situation:Wir haben vor etwa einem halben Jahr den Gigabit Tarif gebucht (vorher 400er). Als Modem nutzen wir die Fritzbox 6590 (DOCSIS3.0). Bei Vetragsabschluß haben wir darüber g...

Müres von Netzwerkforscher
  • 4528 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

DAZN 2 HD ist ohne Bild

Moinsen..seit gestern habe ich auf dem Sendeplatz von DAZN 2 HD kein Bild mehr.. alles schwarz, keine Fehlermeldung,kein EPG...hat noch jemand dieses Problem ?Alle anderen TV-Sender auf der gleichen Frequenz sind auch zu empfangen... Grüßeder Eisbaer

eisbaer77 von Netzwerkforscher
  • 1947 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Täglich mehrfache Reboots des Routers

Hallo Support Team,  ich habe bereits etwas hier recherchiert, hab aber für mich keine Lösung gefunden. Das Problem scheint aber bekannt zu sein.Folgendes Problem:- Der Router startet mehrfach täglich einfach neu- Alle Verbindungen werden dementsprec...

origin909 von Netzwerkforscher
  • 1733 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem hoher Ping seit Monaten und Paket Verlust

Seit Monaten habe ich hohen ping und Paketverlust. Mir wird telefonisch einfach nicht geholfen trotz mehrmaliges Anrufen. Ich habe mit Pingplotter alles aufgezeichnet hoffe mir kann hier geholfen werden ansonsten muss ich den Vertrag leider künndigen...

pingplotter 2.PNG
Hakanbln von Netzwerkforscher
  • 779 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes