Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Geschäftskunde 4 Monate lang ohne stabiles Internet

An wen kann ich mich wenden um Schadensersatzansprüche geltend zu machen ? Ich war nun 4 Monate lang ohne vernünftige Internetverbindung in meinem Geschäft. Die Verbindung brach mindestens 6x am Tag ab. Es erforderte 3 Techniker seit dem um jetzt hof...

Ibank von Netzwerkforscher
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet problems yet again

After many months of internet issues and return path errors, the issue was finally resolved in March. Please refer to this ticket: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Cable-Internet-problems-since-mid-December/td-p/2830304...

AQ123 von Digitalisierer
  • 875 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ping Abends Katatrophal schlecht

Guten Abend ich wende mich mit letztem Ausweg an die Community und zwar ist Mein Ping Abends Katastrophal schlecht dies betrifft auch den Download der meist nicht mal an die 100 Mbits ankommt, obwohl ich eine 250 Mbits Leitung habe tagsüber klappt es...

Zimy von Digitalisierer
  • 3775 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet mit Vodafone Station

Hallo zusammen,ich habe Vodafone Station bekommen und schließe den Router an aber der Geräte verbindet nicht mit Internet und immer Roter-Licht. Außerdem kann ich nicht 192.168.0.1 zugreifen. Kann mir jemand bitte helfen?  . Danke schön für Aufmeksa...

MinhCuong von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet mit der Vodafone Station

Hallo,   ich habe seit dem 01.2022 ein Kabel Vertrag bei der Vodafone, bei der Installation hat auch alles funktioniert, allerdings kann meine Vodafone Station keine Internetverbindung herstellen.   Ich wollte mich mit dem Problem bei der Hotline wen...

Daniel108 von Smart-Analyzer
  • 8024 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 26.1.2022

Hallo ich habe seitdem 26.1.2022 eine Störung.Ich habe die 1000 Leitung und 50mb Upload nur leider kommt bei mir nur 2-4mb Upload an und ich habe einen Ping von 100-700 ! Natürlich habe ich auch schon Angerufen und die Störung gemeldet am 26.1.22 wur...

Trixx2912 von Netzwerkforscher
  • 2467 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Störung 27.3.22, 47226 Duisburg, alle Vodafone Services betroffen

Mahlzeit, seit heute Mittag, 27.3.22, funktioniert kein Dienst mehr von Vodafone, sei es Kabel Internet oder Kabel TV. Das Kabel TV kommt unabhängig vom eigentlichen Internetvertrag und ist in der Miete enthalten. Vertragsdaten: Kabel Internet 100 + ...

instabile Internetverbindung (KABEL)

For the last 2 weeks, my home kabel internet is unstable. The signals drop or disonnects after ever few mintutes. my customer number is  xxxxxxxx  My vodafone router is 250k and is almost new. I wonder if a vodafone expert could look into this.   Tha...

Basit von Netzwerkforscher
  • 4943 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes