Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386336 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hoher Ping (>120) von 17-22 Uhr JEDEN ABEND

Hallo allerseits, ich habe im November von meinem 50.000 auf ein 100.000 Vertrag bei Vodafone gewechselt. Seitdem bin ich total unzufrieden und habe immer abends Internetprobleme, was ich am meisten beim Ping merke. Ich möchte das sich dort was änder...

Txoxm von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Ausfall IPv6 Drop

Hallo, mein Kabelinternet ist ausgefallen. Anbei der Kopf des Protokolles. Hat jemand Lösungsansätze? Frohen Mutes!VG Die Uploadfunktion ist übrigens das Letzte!

Service-Chaos nach Störung

Sehr geehrtes Vodafone-Team,    am gestrigen Tage zwischen 11:30 Uhr und 14:30 Uhr sollte nun ein zweites Mal ein Techniker bei mir vor Ort erscheinen - auch wenn der erste Techniker am 9.12. sagte, er könne an meinen Anschlüssen im Haus nichts mache...

reTrOBIAS von Netzwerkforscher
  • 575 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Tv/internet in einem Zimmer weg.

Hallo, vielleicht hat hier jemand einen Tipp, wir verzweifeln langsam. Bei uns ist regelmäßig der Tv Empfang im Wohnzimmer weg, damit auch das Internet tot.Ich habe mal ein Bild unseres Verteilerkasten angehängt. Woran kann es liegen dass ausgerechne...

AB7472B0-D4FF-4970-9B82-E8DA5CF81C43.jpeg
coco34 von Smart-Analyzer
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich empfehle Vodafone NIEMANDEM

Über 20min Wartezeit in der Leitung Instabiles WLAN Permanente Verbindungsabbrüche in unterschiedlichen Zeitpunkten  Sie versprechen Rückrufe, die man nie bekommt. Kam der Techniker und als er sah, dass das Wlan ging, meint er, er kann nichts tun. Da...

Fvizball von Daten-Fan
  • 1045 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Altes Jahr neuer Ausfall - es nervt nur noch

Hallo,nachdem ich heute so gegen 13:00 Uhr eine neue Störung vom Internet gemeldet habe (immerhin waren es jetzt mal vier Wochen ohne Probleme) wurden mir wieder 50GB always on auf meine Prepaid Karte versprochen (das hat am 20.11.2021 schon einmal f...

mark0104 von Netzwerkforscher
  • 571 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wann bekomme ich endlich Hilfe?

Guten Tag, ich hoffe, dass ich hier endlich mal die Hilfe bekomme, die ich von deinem guten Kundenservice erwarte.Eckdaten:- ständige Verbindungsabbrüche (WLAN & LAN)- Techniker hat sich den Haus und Wohnungsanschluss angeschaut und es hat nichts geb...