Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo allerseits, ich habe im November von meinem 50.000 auf ein 100.000 Vertrag bei Vodafone gewechselt. Seitdem bin ich total unzufrieden und habe immer abends Internetprobleme, was ich am meisten beim Ping merke. Ich möchte das sich dort was änder...
Ich habe seit Montag Nacht das Problem, das bei meinem Anschluss zu Hause kein Internetsignal mehr anliegt.Fritzbox 6591 cable - Power Leuchte blinkt grünFolgendes wurde ausprobiert:- vom Strom getrennt, wieder angeschlossen- alle Anschlusskabel nach...
Nabend.Seit vorletzter Woche liefert unser Red Internet & Phone 250 immer wieder nur 30-50 im Download (auch LAN) und/oder es bricht die Connection ab ( Leihrouter Fritzbox protokolliert Neuverbindung).Der Speedtest bestätigt das im Grunde was das He...
Hallo, mein Kabelinternet ist ausgefallen. Anbei der Kopf des Protokolles. Hat jemand Lösungsansätze? Frohen Mutes!VG Die Uploadfunktion ist übrigens das Letzte!
Sehr geehrtes Vodafone-Team, am gestrigen Tage zwischen 11:30 Uhr und 14:30 Uhr sollte nun ein zweites Mal ein Techniker bei mir vor Ort erscheinen - auch wenn der erste Techniker am 9.12. sagte, er könne an meinen Anschlüssen im Haus nichts mache...
Hallo, vielleicht hat hier jemand einen Tipp, wir verzweifeln langsam. Bei uns ist regelmäßig der Tv Empfang im Wohnzimmer weg, damit auch das Internet tot.Ich habe mal ein Bild unseres Verteilerkasten angehängt. Woran kann es liegen dass ausgerechne...
PLZ 554XX, am 05.01. seit 00:05 Uhr kein TV-Signal mehr..
Über 20min Wartezeit in der Leitung Instabiles WLAN Permanente Verbindungsabbrüche in unterschiedlichen Zeitpunkten Sie versprechen Rückrufe, die man nie bekommt. Kam der Techniker und als er sah, dass das Wlan ging, meint er, er kann nichts tun. Da...
Hallo,nachdem ich heute so gegen 13:00 Uhr eine neue Störung vom Internet gemeldet habe (immerhin waren es jetzt mal vier Wochen ohne Probleme) wurden mir wieder 50GB always on auf meine Prepaid Karte versprochen (das hat am 20.11.2021 schon einmal f...
Guten Tag, ich hoffe, dass ich hier endlich mal die Hilfe bekomme, die ich von deinem guten Kundenservice erwarte.Eckdaten:- ständige Verbindungsabbrüche (WLAN & LAN)- Techniker hat sich den Haus und Wohnungsanschluss angeschaut und es hat nichts geb...