Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit Monaten keine konstante Leitung immer wieder Datenverluste,Upload Geschwindigkeit miserabel.Seit gestern sowie Tags und Nacht kein Internet.Meine Geduld ist am Ende.
Habe seit drei Tagen ständige ausfälle des Internets und des Festnetzes.Habe schon angerufen und der versprochene Rückruf zu meinem Problem kam auch MAL WIEDER NICHT.Es ist nicht möglich irgend etwas zu erledigen, weil das im 5 - 10 minuten tackt ge...
Ich habe seit mehreren Monaten Störungen mit meinem WLAN. Als Router habe ich die FRITZ!Box 6591. Nun zu meinem Problem: die WLAN Verbindung fällt immer wieder plötzlich aus. Die FRITZ!Box ist dann wie eingefroren. Man kann auf sie nicht mehr zugreif...
Guten Morgen Community, Seit dem 29.12.2021 nachmittags habe ich keinerlei Internetzugriff mehr - laut Netzassistenten handelt es sich wohl um eine Rückwegstörung bei welcher allerdings nichts geplant sei, wann diese behoben wird. Da ich mitunter be...
Hallo, ich habe einen Kabelvertrag und die WLAN-Verbindung bricht mehrmals täglich ab. Updates kann ich leider nicht manuell anstoßen. Dieser Fehler tritt auch nach einem Neustart des Gerätes auf und ist ziemlich nervig bei zeitkritischen Anwendungen...
Hello, My connection stopped on Christmas Eve. I have guests and need internet connection. My contract is 1000MBit, I live in Berlin.Can someone please help me? I can't speak German yet, so I can't call the call center.No device can connectInternet l...
Schönen guten Abend.Ich habe das Problem das ich bereits seit mehreren Monaten ununterbrochen (meistens gegen spät Nachmittags/Abends) Ping und Latenzprobleme habe. Ich habe mich bereits mehrmals mit der Kundenhotline von Vodafone auseinandergesetzt ...
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ihr Lieben, ich habe da ein Problem!Meine Box (Fritzbox Cabel6591) zeigt keine Störung, aber das Internet ist immer ganz kurz weg.Internetabbrüche mit Störung hat er auch angezeigt.Naja ich habe es Vodafone geme...
hallo liebes Vodafone Team. Ich habe seit Wochen massive Störungen mit dem Internet. Vorallem abends immer öfters und immer längere Ausfälle. Ich bereits über die App bei "Tobi" Reporter und mir wurde ein sofortige Rückruf versprochen. Die funktion s...
Hallo,ich habe immer wieder starke Ping Schwankungen, morgens wie Abends.Anbei sehen Sie aktuelle Screenshots aus dem Programm PingPlotter.Ich habe Internet PREMIUM 120 und noch die Connect Box von Unitymedia. Grüsse
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |