Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382060 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständige ausfälle beim internet und telefon

Habe seit drei Tagen ständige ausfälle des Internets und des Festnetzes.Habe schon angerufen und  der versprochene Rückruf zu meinem Problem kam auch MAL WIEDER NICHT.Es ist nicht möglich irgend etwas zu erledigen, weil das im 5 - 10 minuten tackt ge...

MaggusN7 von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung FRITZ!Box 6591

Ich habe seit mehreren Monaten Störungen mit meinem WLAN. Als Router habe ich die FRITZ!Box 6591. Nun zu meinem Problem: die WLAN Verbindung fällt immer wieder plötzlich aus. Die FRITZ!Box ist dann wie eingefroren. Man kann auf sie nicht mehr zugreif...

Bruada von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung seit 29.12.2021

Guten Morgen Community,  Seit dem 29.12.2021 nachmittags habe ich keinerlei Internetzugriff mehr - laut Netzassistenten handelt es sich wohl um eine Rückwegstörung bei welcher allerdings nichts geplant sei, wann diese behoben wird. Da ich mitunter be...

Wehrw0lf von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Abbrüche Vodafone Station

Hallo, ich habe einen Kabelvertrag und die WLAN-Verbindung bricht mehrmals täglich ab. Updates kann ich leider nicht manuell anstoßen. Dieser Fehler tritt auch nach einem Neustart des Gerätes auf und ist ziemlich nervig bei zeitkritischen Anwendungen...

No connection on Christmas Eve, please

Hello, My connection stopped on Christmas Eve. I have guests and need internet connection. My contract is 1000MBit, I live in Berlin.Can someone please help me? I can't speak German yet, so I can't call the call center.No device can connectInternet l...

Ozan von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Latenzprobleme und Pingschwankungen

Schönen guten Abend.Ich habe das Problem das ich bereits seit mehreren Monaten ununterbrochen (meistens gegen spät Nachmittags/Abends) Ping und Latenzprobleme habe. Ich habe mich bereits mehrmals mit der Kundenhotline von Vodafone auseinandergesetzt ...

DaSorx von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Leitung angeblich gut, sagt vodafon Spezialabteilung!

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ihr Lieben, ich habe da ein Problem!Meine Box (Fritzbox Cabel6591) zeigt keine Störung, aber das Internet ist immer ganz kurz weg.Internetabbrüche mit Störung hat er auch angezeigt.Naja ich habe es Vodafone geme...

Lord95 von Smart-Analyzer
  • 410 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Störungen seit Wochen

hallo liebes Vodafone Team. Ich habe seit Wochen massive Störungen mit dem Internet. Vorallem abends immer öfters und immer längere Ausfälle. Ich bereits über die App bei "Tobi" Reporter und mir wurde ein sofortige Rückruf versprochen. Die funktion s...

Zorry von Smart-Analyzer
  • 479 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ping Schwankungen

Hallo,ich habe immer wieder starke Ping Schwankungen, morgens wie Abends.Anbei sehen Sie aktuelle Screenshots aus dem Programm PingPlotter.Ich habe Internet PREMIUM 120 und noch die Connect Box von Unitymedia. Grüsse