Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68646 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 392934 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet verbindung instabil

Hallo, seit ungefähr 2 wochen haben wir ständig probleme mit dem Verbindung. Egal ob WLAN oder LAN, es kommt alle paar Minuten zu einem Abbruch, was z. B. bei DAZN echt schlimm funktioniert. Vorher gab sowas nicht, war alles i. O.  Damals, hat ein Re...

Mateusz93 von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Geschwindigkeit schwankt stark

Hallo,auch ich habe seit ca. 3 Wochen mit kontinuierlich nachlasseneder Internet-Geschwindigkeit zu tun! Ich schicke mal ein paar Screenshots von gestern mit, wo deutlich wird, wie sehr die Schwankungen sind - und das bei dem 250mbit-Paket!!Vor 3 Woc...

Screenshot_20220109-195020_Samsung Internet 2.jpg Screenshot_20220109-195209_Samsung Internet3.jpg Screenshot_20220109-201940_Samsung Internet.jpg
olatop von Youngster
  • 834 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router erfolgreich installiert, kein Internet

HalloHabe einen Neuvertrag,den Router angeschlossen. Über LAN kommt die Seite ,Router erfolgreich angeschlossen,wollen sie sofort starten. Wenn ich das anklicke kommt nur das es momentan nicht möglich ist,man soll es später nochmal probieren. Das geh...

KHB28 von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauerhafte Probleme mit der Internet Verbindung. Gerätetausch ohne Erfolg.

Guten Morgen zusammen, seit ca. dem 19.08.2021 habe ich masive Probleme mit der stabilitiat der Internetverbindung. Diese bricht immer wieder weg sowohl bei WLAN als auch LAN verbunden Geräten. Die FritzBox zeigt dann auch eine unterebrochene Interne...

Bobby19835 von Digitalisierer
  • 2804 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Teufelskreis

Servus an die Community,Hab mir eine "eigene" Fritzbox 6591 Cable (Art-Nr: 2000 2857) zugelegt, soweit so gut.Anleitung "eigene Geräte" geöffnet, Schritt für Schritt, der Anleitung befolgt, alle geforderten Daten besorgt, Video auch angeschaut, Fritz...

DaFlo2 von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

TV Ruckler, jedoch nicht bei allen Sendern.

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem.Aktuell, ruckelt das Bild alle paar Minuten und zieht dann Klötzchen nach oder die Tonspur ist schneller als das Bild.Zu Beginn war es auf allen Sendern - jetzt ist es - so denk...

o-H-w von Netzwerkforscher
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss

Wie so viele andere, habe ich Probleme mit dem Internet über Kabel, genauer Probleme mit dem Packet Loss. Die Situation ist kein Zustand.Das Problem: Nach Router Neustart ist alles über mehrere Stunden, manchmal Tage in Ordnung. Irgendwann tritt hohe...

PingPlotV4_vor_Neustart_black.png PingPlotV6_vor_Neustart_black.png PingPlotV4_nach_Neustart_black.png PingPlotV6_nach_Neustart_black.png
Wirman von Smart-Analyzer
  • 483 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes