Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 79129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 479045 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

fortlaufender Totalausfall

Niedersachsen, PLZ 26180CableMaxx 1000FritzBox 6660 als LeihgerätTotalausfall des Anschlusses (Internet, TV , Telefon)Endgeräte über LAN: PC, TV, GigaTV, PS4 / PS5WLAN: SmartphoneChromeWin 10Störungsbeginn 23. März 2022 ca. 8 bis 11 Uhr keine Signalw...

GastroB von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Starke Schwankung beim Download

Hallo Zusammen,am Samstag ist bei mir das Paket von Vodafone für den Kabelanschluss eingetroffen und es war alles problemlos über die Selbstinstallation möglich (Multimedia-Adapter).Leider schwankt bei mir der Download sehr stark, auch abhängig davon...

Docsis_3.JPG Speedtests_1.JPG Speedtests_2.JPG Speedtests_3.JPG
Karas777 von Netzwerkforscher
  • 8547 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Connection Malfunction in Network (Munich)

Hello,Sorry for my English, but I am moving into a new apartment in Munich and bought the Vodafone 100 Mbps product.I stayed over the apartment for the weekend, everything worked fine. This morning I received an SMS saying my connection is causing a ...

FBoshe von Daten-Fan
  • 914 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gewählte Nummer ist nicht vergeben

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich eine bestimmte Festnetznummer von meinem Festnetz nicht erreichen kann. Bekomme die Ansage: "Die von Ihnen gewählte Nummer ist leider nicht vergeben".Wenn mein Sohn (dessen Festnetz ich versuch...

FraLi von Smart-Analyzer
  • 1224 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Schon 19 Tage Totalausfall mitten in Berlin

Am Dienstag 8. Februar verlor morgens kurz vor 10 Uhr mein Kabelrouter plötzlich die Synchronisierung. Seitdem ist das Internet ununterbrochen komplett weg. (Ich hab nur den kleinsten Internet-Vertrag, keine weiteren Dienste.) Vodafone-Telefonsupport...

Hans_Adler von Netzwerkforscher
  • 1688 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit Kabel download

Hallo. Wenn ich bei meinem Kumpel über Glasfaser mit meinem Huawei. P20 pro Handy den Vodafone speed test mache, habe ich sofort und konstant 400mbit am Start.Bei meiner Vodafone Leitung über Kabel direkt neben dem avm Router cable 6660 um die 120 mi...

Hohe Paketverlustrate

Hallo, ich habe nun schon seit über einem Jahr das problem das ich einen extrem instabilen Kabelanschluss habe. Online Gaming ist unmöglich, lange Ladezeiten auf Webseiten, beim Streamn von Filmen ständige abbrüche, usw.... dauerhafte warnungen vor i...

Kenzjak von Smart-Analyzer
  • 1022 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aussetzer MS Teams

Ich habe einen 250er Anschluss mit einer Fritzbox 6591. Der Router wurde bereits ausgetauscht und diverse male auf Werkseinstellungen gesetzt. Das Kabel zwischen Hausanschluß und der Fritzbox ist neu, entspricht der besten Qualität und ist direkt (üb...

Taras2 von Smart-Analyzer
  • 2792 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes