Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70765 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 413577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

internet zur prime time quasi nicht vorhanden

Hallo, kann seit wochen (monaten, ewig) die Uhr danach stellen ab wann die internetgeschwindigkeit gen null geht. Immer um 20:30. Damals per Mail mit Kundendiesnt einmalig kontakt gehabt, danach keine Antwort ihrerseits mehr.Störung der Kabel-Interne...

Drudor von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anrufer Kennung nur Extern

Hallo zusammen,   seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem. Ich habe einen WLAN-Kabelrouter Vodafone Station und ein Gigaset Dect Box mit 2 verschiedenen Gigaset Telefonen. Nun wird seit ein paar Wochen nur noch bei eingehenden Anrufen "extern"...

Supporter09 von Smart-Analyzer
  • 1259 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

High Ping am Abend

Guten Tag.Mein Vertrag: CableMax 1000Seit Vertragsbeginn (2020) habe ich jeden Abend einen extrem schwankenden und hohen Ping.Seitdem alle Wohneinheiten im Haus vermietet sind, ist es noch schlimmer geworden.Online Multiplayer Spiele kann ich damit k...

Vod4Schmutz von Smart-Analyzer
  • 2039 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames Internet seit einigen Wochen

Hallo ich habe leider ein Problem mit meinem Vodafone Anschluss ich habe eine 500mbit Business Leitung gebucht und das lief immer perfekt.  Jetzt erreiche ich bei Steam im Download eine Geschwindigkeit von 10mbits die Sekunde davor waren es noch 60mb...

Scorpion2k von Smart-Analyzer
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall DSL in 95119

Sehr geehrtes Vodafone- Team,ich hoffe, dass sich meinem Beitrag ein Moderator annehmen und uns endlich weiterhelfen kann. Seit vergangener Woche, in der Nacht von Freitag auf Samstag, geht unser Internet nicht mehr. Da es am Sonntag (16.01.) immer n...

Gustel12 von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pink spikes | Red Internet & Phone 100 Cable

Hallo Vodafone Support Team! Ich habe seit mitte letzten Jahres um jede Uhrzeit kurzzeitig und inkonsistente ping spikes und packet loss.Ich habe ein eigenes Endgeraet angeschlossen (Fritzbox 6591 Cable).Anbei die PingPlotter Graphen von Gestern aben...

Lag_Spike_2_10_1_2021.PNG Lag_Spike_10_1_2021.PNG
aWeigl von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Anrufernummer „unbekannt“

Hallo,seit November '21 werden alle eingehenden Anrufe ohne Nummer angezeigt. Es wird nur "unbekannt" in der Anruferliste hinterlegt.Es wurde nichts an den Einstellungen verändert. Telefonanschluss über Kabel mit Kabelmodem

MaSch1 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames Internet / Android

Guten Tag, ich habe leider schon zuhauf einige Fehlermeldung gelesen, welche mein Problem ähneln, nur ist es leider kaum verständlich was andere Nutzer schreiben wenn man sich mit der Thematik nicht sonderlich auskennt. Ich habe ein ein Kabel Tarif m...

JanK89 von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes