Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, kann seit wochen (monaten, ewig) die Uhr danach stellen ab wann die internetgeschwindigkeit gen null geht. Immer um 20:30. Damals per Mail mit Kundendiesnt einmalig kontakt gehabt, danach keine Antwort ihrerseits mehr.Störung der Kabel-Interne...
Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem. Ich habe einen WLAN-Kabelrouter Vodafone Station und ein Gigaset Dect Box mit 2 verschiedenen Gigaset Telefonen. Nun wird seit ein paar Wochen nur noch bei eingehenden Anrufen "extern"...
Guten Tag.Mein Vertrag: CableMax 1000Seit Vertragsbeginn (2020) habe ich jeden Abend einen extrem schwankenden und hohen Ping.Seitdem alle Wohneinheiten im Haus vermietet sind, ist es noch schlimmer geworden.Online Multiplayer Spiele kann ich damit k...
Am 18.01. sollte in meiner Region (PLZ 79336, Baden-Württemberg) für einige Minuten wegen Wartungsarbeiten das Kabel-Internet ausfallen, um das Glasfaser-Netz zu warten. Hierüber wurde ich korrekterweise per Mail informiert. Allerdings kamen Internet...
Hallo ich habe leider ein Problem mit meinem Vodafone Anschluss ich habe eine 500mbit Business Leitung gebucht und das lief immer perfekt. Jetzt erreiche ich bei Steam im Download eine Geschwindigkeit von 10mbits die Sekunde davor waren es noch 60mb...
Sehr geehrtes Vodafone- Team,ich hoffe, dass sich meinem Beitrag ein Moderator annehmen und uns endlich weiterhelfen kann. Seit vergangener Woche, in der Nacht von Freitag auf Samstag, geht unser Internet nicht mehr. Da es am Sonntag (16.01.) immer n...
Hallo Vodafone Support Team! Ich habe seit mitte letzten Jahres um jede Uhrzeit kurzzeitig und inkonsistente ping spikes und packet loss.Ich habe ein eigenes Endgeraet angeschlossen (Fritzbox 6591 Cable).Anbei die PingPlotter Graphen von Gestern aben...
Hallo,seit November '21 werden alle eingehenden Anrufe ohne Nummer angezeigt. Es wird nur "unbekannt" in der Anruferliste hinterlegt.Es wurde nichts an den Einstellungen verändert. Telefonanschluss über Kabel mit Kabelmodem
Hallo,nachdem sich die Fritzbox automatisch (also ohne unser zutun) auf die neuste Version gebracht hat sind alle Telefonnummern "deaktiviert" (= nicht mehr registriert) und können auch nicht "manuell" (also über die Web-Oberfläche) aktiviert / regis...
Guten Tag, ich habe leider schon zuhauf einige Fehlermeldung gelesen, welche mein Problem ähneln, nur ist es leider kaum verständlich was andere Nutzer schreiben wenn man sich mit der Thematik nicht sonderlich auskennt. Ich habe ein ein Kabel Tarif m...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |