Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit ungefähr 2 wochen haben wir ständig probleme mit dem Verbindung. Egal ob WLAN oder LAN, es kommt alle paar Minuten zu einem Abbruch, was z. B. bei DAZN echt schlimm funktioniert. Vorher gab sowas nicht, war alles i. O. Damals, hat ein Re...
Kabel Internet Ausfall Fernwald
Bevor ich mich aufrege, wollte ich meiner Verwunderung Luft verschaffen und fragen, ob ich zu blöd bin oder es einfach keinen Service gibt? Ich leide auch unter den immer wiederkehrenden Aussetzern und schlechter Latenz. Ich bin auf der Webseite jede...
Hallo,auch ich habe seit ca. 3 Wochen mit kontinuierlich nachlasseneder Internet-Geschwindigkeit zu tun! Ich schicke mal ein paar Screenshots von gestern mit, wo deutlich wird, wie sehr die Schwankungen sind - und das bei dem 250mbit-Paket!!Vor 3 Woc...
HalloHabe einen Neuvertrag,den Router angeschlossen. Über LAN kommt die Seite ,Router erfolgreich angeschlossen,wollen sie sofort starten. Wenn ich das anklicke kommt nur das es momentan nicht möglich ist,man soll es später nochmal probieren. Das geh...
Guten Morgen zusammen, seit ca. dem 19.08.2021 habe ich masive Probleme mit der stabilitiat der Internetverbindung. Diese bricht immer wieder weg sowohl bei WLAN als auch LAN verbunden Geräten. Die FritzBox zeigt dann auch eine unterebrochene Interne...
Servus an die Community,Hab mir eine "eigene" Fritzbox 6591 Cable (Art-Nr: 2000 2857) zugelegt, soweit so gut.Anleitung "eigene Geräte" geöffnet, Schritt für Schritt, der Anleitung befolgt, alle geforderten Daten besorgt, Video auch angeschaut, Fritz...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem.Aktuell, ruckelt das Bild alle paar Minuten und zieht dann Klötzchen nach oder die Tonspur ist schneller als das Bild.Zu Beginn war es auf allen Sendern - jetzt ist es - so denk...
Wie so viele andere, habe ich Probleme mit dem Internet über Kabel, genauer Probleme mit dem Packet Loss. Die Situation ist kein Zustand.Das Problem: Nach Router Neustart ist alles über mehrere Stunden, manchmal Tage in Ordnung. Irgendwann tritt hohe...
Guten Tag liebe Community, ich bin seit letzter Woche mit einem Kabel-Anschluss von Vodafone ausgerüstet. Ich konnte ca. einen Tag fast problemlos alle Services nutzen. nach ca. 6 Stunden kam der erste Internet Ausfall (Internet & Telefon Lampe des R...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
11 | |
7 | |
4 | |
4 |