Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Dann halt doch wieder hier #2. Möchte jetzt diesen Kontaktweg Woher ging es monate Einfwandfrei .Seit 6 Wochen immer wieder Paketverlust ab Hop 3 & 4 ( ip####static.kabel-deutschland.de ) PingPlotter / Traceroute ( Bilder sind euch Bekannt )...
Hallo zusammen, am 17.01. wurden bei mir in der Gegend Wartungsarbeiten durchgeführt. An dem Tag ist bereits zwei mal das Internet ausgefallen (auch nach Abschluss der Wartungsarbeiten). Nun habe ich seit gestern gar kein Internet mehr. Die Vodafone ...
Grüße,Seit einigen Wochen kommt es immer wieder zu Unterbrechungen der Internetverbindung. Ich habe vodafone kabel und manchmal wird das Problem durch einen Neustart des Routers gelöst, manchmal nicht.Ich brauche das Internet für die Arbeit und für K...
Hallo, Cable internet is not working since 1-2 hours all of sudden, after restarting the router (Vodafone Station), Internet light is continously blinking and sometimes showing as RED blinking as well. Please suggest what to do. Area - Rollesstrasse,...
Hallo bringt das was wenn man Downgrade von 1000/50 auf 250/25 mir ist die geschwindigkeit ja eigendlich egal nur stabiel sollte es sein. Hat da wer Erfahrung? MfG Ich
Es ist mal wieder soweit, alles ausgefallen. Dazu kommt ich kann keine Störung aufgeben, weil die Support Mitarbeiter nicht an das System kommen. Diese Ausrede habe ich beim letzten Ausfall ebenfalls mitgeteilt bekommen. Echt jetzt? Riecht eher nach...
Bundesland: NRW, 42897 RemscheidVertrag: CableMax 500 + Power UploadModem: Vodafone StationWelcher Fehler? Der Download stimmt, gegen Abend hab ich aber einen Upload von 2-5mb obwohl ich 50mb gebucht habe und auch für bezahle. Ich brauche mindestens ...
Hi,seit Samstag (27.11.21) sind mir extreme Latenzen ~2000ms und teilweise Ausfälle meiner Leitung aufgefallen.Dazu habe ich bereits ein Ticket (009-xxxxxxxx) geöffnet, welches nach 10 Stunden mit dem Vermerk "Keine Störung messbar" geschlossen wurde...
Hallo,mein Kabel Internet und Telefon Anschluss fällt seit Anfang Januar regelmäßig immer wieder vollständig aus. Eine Störung irgendeiner Art scheint vodafone für den Anschluss bekannt zu sein. Da ich bisher aber leider weder Informationen dazu beko...
Hallo CommunityIch glaube ich brauche mal dringend eure Hilfe!Seit knapp einer Woche habe ich in Online-Spielen das Phänomen das die Latenz in aufwendigen Situationen Hoch geht ( Von knapp 30 auf plötzlich 400-600 und wieder zurück ). Ich habe den Sa...