Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63881 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 347043 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel Totalausfall seit 4 Tagen !!!!!!!! in 21521

Seit Freitag den 12.11.21 geht gar nichts mehr TV Internet Telefon alles weg in 21521 Dassendorf .Das ist die Standartanwort die man bekommt bei der Störungshilfe. :. An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid....

Faxel von Smart-Analyzer
  • 719 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Packet Loss

In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-Pfalz 55595Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Gesc...

Externer Ping auf meine Fritzbox.jpg GoogleIPv4.jpg GoogleIPv6.jpg Vodafone DNS.jpg
neptun237 von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2. Komplettausfall innerhalb von 7 Tagen in Hamburg

Alter. Mein Mobiltarif wird ganz schön strapaziert. Wenn man Homeoffice hat und das Internet für mehr als 15 Stunden wegbricht ist das NICHT SCHÖN! Ich erwarte die komplette Erstattung des Monatsbeitrages ohne das ich dem hinterherrennen muss. Das O2...

mischwald von Smart-Analyzer
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiter finden

Hallo,ich habe seit Wochen Ausfälle in Internet und Telefon. Wenn ich den Kundenservice anrufe komme ich nur bis zur Computerdame die mir abwechselnd empfiehlt den Tipps im Internet zu folgen oder mir erzählt, dass an meinem Abschluss eine Störung vo...

Tinolina von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Totalausfall

Hi, bin neu hier, Ich habe bei mir seit Samstag morgen einen Totalausfall beim Internet, TV und Telefon. Ticket ist seit Samstag auch schon aktiv, hat sich aber noch nix getan. Alles was ich weiss ist das es eine Rückwegsstörung sein soll. Hab jetzt ...

Jede 10 min Verbindungsabbruch 100%packetloss

Also nicht mal 2 Monate in diesem *Verein*, Bin mit Kabel an das super tolle 1000m/bits verbunden, aber mittlerweile hätte ich lieber meine alte o2 16 mbits wieder. Alle 10min kommen 15 sec verbinungsfehler die mich von allen Servern trennen. Das gan...

Unbenannt.JPG
Hannes16 von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

English - Low download speed issues

Hello All! i am experiencing internet issues... i have the cable max 1000 and usually the download speed was fine but not i get around 0.07-0.20mb/s ...i hope someone can help me, the support numbers are all in german and it does not really help... 

Nina1107 von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes