Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71710 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 425486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet geht nicht

Grüße,Seit einigen Wochen kommt es immer wieder zu Unterbrechungen der Internetverbindung. Ich habe vodafone kabel und manchmal wird das Problem durch einen Neustart des Routers gelöst, manchmal nicht.Ich brauche das Internet für die Arbeit und für K...

gregorio1 von Smart-Analyzer
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade erfahrungen?

Hallo bringt das was wenn man  Downgrade von 1000/50 auf 250/25 mir ist die geschwindigkeit ja eigendlich egal nur stabiel sollte es sein. Hat da wer Erfahrung? MfG Ich  

Steffenfam von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall Internet, Telefon, TV

Es ist mal wieder soweit, alles ausgefallen. Dazu kommt ich kann keine Störung aufgeben, weil die Support Mitarbeiter nicht an das System kommen. Diese Ausrede habe ich beim letzten Ausfall ebenfalls mitgeteilt bekommen. Echt jetzt?  Riecht eher nach...

LordP von Netzwerkforscher
  • 361 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Upload Probleme seit November 2021

Bundesland: NRW, 42897 RemscheidVertrag: CableMax 500 + Power UploadModem: Vodafone StationWelcher Fehler? Der Download stimmt, gegen Abend hab ich aber einen Upload von 2-5mb obwohl ich 50mb gebucht habe und auch für bezahle. Ich brauche mindestens ...

unknown.png unknown2.png
Thias24 von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes