Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64858 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 353505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

66571 massive Störungen Internet und Telefon

in 66571 funktioniert seit Tagen das Internet nicht mit der gebuchten Leistung im Download. Zudem werden ankommende Anrufe nur sporadisch mit der Rufnummer angezeigt.Internet ging vom 6.11.21 bis 13.11.21 so gut wie garnicht. Ständige Abbrüche, egal ...

Master5 von App-Professor
  • 929 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung - PLZ 01796

Hallo liebe Forum-Community,nachdem ich bereits Ende letzten Jahres/Anfang dieses Jahres mehrfach länger Probleme (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kabelrouter-mit-WLAN-compal-ch7466ce-blinkt-schnell/m-p/2570233#M378777...

Sagemcom-Receiver startet nicht mehr

Hallo, mein Sagemcom-Receiver RCI88-320 KDG startet nicht mehr. Beim TV plötzlich Standbild und keine Reaktion mehr bei Tasten Fernbedienung und Tasten Receiver. Rote On/Off-Lampe blinkt nur noch. Man hört, dass der Receiver versucht zu starten, aber...

Diwe57 von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload gestört / nur 1 Kanal

Hallo Community, seit einigen Tagen haben wir verstärkt Probleme mit dem Anschluss, die Kinder meckern, dass der Ping in Spielen sehr nachgelassen hatte und wir allgemein oft Aussetzer beim Streamingdiensten haben.Jetzt habe ich mir Zeit genommen und...

senderichtung.png
adminpiotr von Netzwerkforscher
  • 879 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Sender werden nicht angezeigt

Hallo, seit gestern werden keine HD Sender nicht mehr angezeigt. Gerät: Horizon ReceiverBundesland: NRW Wiir scheinen ja nicht die EInzigen zu sein, bei denen das auftritt. Wie lange dauert die Störung noch an bzw. wann gibt es eine Lösung? Warum gib...

mabo1 von Smart-Analyzer
  • 936 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Upload Einbrüche

Moin ich habe seit längerem massive Upload Einbrüche die mir das streamen auf Twitch sehr sehr schwer und unangenehm machen ! Melde ich dieses Problem mit einen störungsticket kommt immer nur ihr Kanal ist von einer netzstörung betroffen wir kümmern ...

Mirco123 von Smart-Analyzer
  • 750 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

wifi disconnects

hello vodafone i need some help because  i have wi fi disconnects  everyday 20 to 40 disconnects per day  please help

MARIAN3 von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes