Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit heute habe ich extreme Down und Uploadschwankungen bis zum Totalausfall. Das Telefon ist ebenfalls betroffen. Die Strörungshotline ist leider nicht zu erreichen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, eine Störungsmeldung abzusetzen.Ve...
Seit drei Tage kommt bei mir Code 7100 mit dem Hinweis: Leider konnte der Inhalt aus technischen Gründen nicht wiedergegeben werden. Bitte versuchen sie es noch einmal.Des kam ja schon öfters aber hat sich dann meist von allein erledigt, diesmal alle...
Seit dem 9.12. Totalausfall..An dem Tag hieß es beim Anruf uns ist keine Störung bekannt ..Ich Messe mal ihr Modem..Haben Sie Ihr Modem angeschlossen? Hat es Strom? Ich bekomme keinen Zugriff auf Ihr Modem...Ach nee... weshalb rufe ich denn gerade an...
Hallo zusammen,ich habe jede Woche probleme mit meinen Internet-Anschluss. Es liegt eine Störung vor. Ich habe kein Internet. Vertrag habe ich gekündigt es reicht, dauernt Ausfälle. Wer kann helfen? Unten einmal die Checkliste um das ganze evtl. zu v...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 46414Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Connect BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindig...
Hallo. Ist bekannt, ob in 24539 Gadeland aktuell Arbeiten am Kabelnetz durchgeführt werden?Ich habe bei uns zu Hause vermehrt Telefon und Internetausfall diese Woche verzeichnen müssen.Ist schon etwas ärgerlich gewesen.Die genaue Lokation kann ich na...
Hallo zusammen, seit mehreren Monaten habe ich nun wieder Probleme mit dem Internet. Da ich es leid bin, zum 20. mal die Störungshotline zu kontaktieren , probiere ich jetzt mal über das Forum. Kurz zusammengefasst: ich habe ständig Internetabbrüche...
Hallo.Da ich telefonisch keinen erreiche, versuche ich es mal hier. Wir haben einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag und das schons seit dem es den bei uns im Gebiet gibt (haben relativ schnell hochstufen lassen). Anfangs war noch alles super.Nun folge...
Hallo zusammen, ich schreibe hier im Auftrag meiner Mutter, bei der seit Wochen je nach Tageszeit weder Fernsehen, Internet oder Telefon funktioneren. Sie hat schon hundert mal bei der Störungshotline angerufen und ist noch nie durchgekommen. Immer n...
Heyo! Wie der Titel es schon ahnen lässt hatte ich die letzte Woche lang einen kompletten Ausfall bei mir im Landkreis. Kein Internet, Telefon, Fernseher. Heute morgen um punkt 9:03 Uhr bekam ich dann die Meldung per SMS das alles wieder wie gewohnt ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
11 | |
5 | |
3 | |
3 |