Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62958 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 341473 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückkanalstörung und Ursachen

Hallo zusammen,   aktuell liegt an unserem Standort eine Rückkanalstörung vor. Das Problem fing vor zwei Monaten an, problematischer zu werden, was aber gleichzeitig bedeutet, dass wir bis dato noch nie eine wirklich stabile Leitung am Kabelanschluss...

Vodafone_Bildschirmfoto_2021-07-22_12-50-00.png Vodafone_Bildschirmfoto_2021-07-26_11-50-00.png Vodafone_Bildschirmfoto_2021-08-02_14-08-00.png Vodafone_Bildschirmfoto_2021-08-13_13-38-00.png
CableJo von Digitalisierer
  • 3986 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Slow download speed, no upload, no DNS connection

I have been unable to get a good internet connection since Friday midday. Any assistant would be greatly appreciated, I am unable to do my work without a connection on Monday.In which state do you live? Berlin 10967Which contract do you have? Red Int...

Screenshot 2021-08-22 at 16.50.32.png Screenshot 2021-08-22 at 16.50.39.png Screenshot 2021-08-22 at 16.50.51.png Screenshot 2021-08-22 at 16.50.56.png

VF Station verliert täglich Verbindung

In welchem Bundesland wohnst Du? //Niedersachsen 38547 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) //Cable Max 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) //Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes G...

TI90 von Rookie
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauerhafte sporadisch auftretende timeouts

 Hallo, seit geraumer Zeit habe ich immer wieder Ausfälle bei meiner Internetverbindung. Größtenteils sind es nur einzelne kurze Timeouts, welche aber zur Auswirkung haben, dass man bestimmte Service nicht (vernünftig) nutzen kann. Sei es das Arbeite...

grafik.png grafik.png
j0nas91 von Netzwerkforscher
  • 2996 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 1 Likes

Slow internet

Hi, my wifi internet speed is very slow. Even when I do the speedtest close to the router it is only 10-15% of my booked package. Could something by wrong with the router? How can I get Vodafone to change the router?

mullard von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 1000 Cable

habe zu wenig Geschwindigkeit ( max 50 % )seit ich den neuen Tarif habe,verwende ein gemietetes Modem (Fritzbox 6591)Verbindung über ein Lan-Kabel Cat 8.1Firefox aktuelle Vers.Windows 10 Pro  

forever von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet Loss

Hallo, ich habe seit c.a. einem Monat bei bestimmten Verbindungen 2-10% Packet Loss.Es ist nicht immer der Fall und ich habe dazu ein paar Beispiele mit Ping Plotter aufgezeichnet.Auffällig ist, dass immer dann Probleme auftreten, wenn der Server 88....

91.210.227.202-3.png www.pingplotter.com-2.png 91.210.227.202.png ec2-35-158-127-195.eu-central-1.compute.amazonaws.com.png
Philmen89 von Netzwerkforscher
  • 2064 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes