Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63911 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 347349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit 2 Wochen Verbindungsabbrüche

Hallo,ich habe seit 2 Wochen starke Leistungsverluste, Verbindungsabbrüche, lange Pausen beim Aufbau einer Website usw. Das Internet ist so im Prinzip nicht mehr benutzbar! Streaming geht überhaupt nicht mehr und surfen ist eine Qual. Das war monatel...

Rückwegstörung 2.0 Berlin Pankow 13187

Guten Abend.  Nachdem der erste Thread zu der Rückwegstörung in Berlin Pankow mit der PLZ 13187 unerfreulicherweise als Sammelthread von der Moderatorin geschlossen wurde ( in meinen Augen auch unverständlicherweise, weil Sie überhaupt nicht auf das ...

PeterAP von Smart-Analyzer
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Totalausfall nach Störung Hardware defekt - zu lange Lieferzeit

Zuerst die Daten:Internet und Telefon Totalausfall. Rote Phone Lampe an Vodafone Station blinkt.22523 HamburgVertrag: Red Internet & Phone 500 CableLeihgerät Beginn der Störung: 24.11.2021 ca. 12:30 bis jetzt! Ich habe bereits die technische Hotline ...

Tharis von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung seit Samstag, 20.11. in 80999

Hallo zusammen,Leider liegt bei meiner Leitung (PLZ: 80999) seit Samstag, 20.11. eine Rückwegstörung. Ich bin von massiven Verbindungsabbrüchen betroffen, Konferenzen sind fast unmöglich. Ein Techniker war am Montag, 22.11. vor Ort, hat mir einen neu...

lukedeg von Smart-Analyzer
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Upload-Probleme und Totaleinbrüche

Yo,Bundesland: Bayern, PLZ 95028Vertrag: Red Internet & Phone 250 Cable (+ Upload Option 50)Modem: CDN CH7466CE (Leih-Gerät, benutze normalerweise eine eigene FritzBox Cable 6660, aber das Problem besteht bei beiden Routern)Fehler:Dauerhaft niedriger...

brave_iZhSxh37wL.png brave_o6Pjq1TUsN.png brave_Z0TaqKKzJf.png brave_hSqdRzbYcs.png
bigmantaxon von Netzwerkforscher
  • 491 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Twitch Upload-Stoerung

Hallo, ich habe seit einiger Zeit grosse Probleme beim Streamen zu Twitch und Youtube. Ich habe bei Streams ueber 4-5 Stunden Framedrops von 5-20 %. Damit kann ichs streamen aktuell vergessen.Der Bitrate bricht von 6000 kb/s auf bis zu 200 kb/s ein. ...

trauBENmus von Smart-Analyzer
  • 322 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

38112: An alle mit der wochenlangen Störung

Ich hatte eben, oh Wunder, mal jemand kompetenten an der Strippe! Angeblich ein Rückwegstörer in einer Hausgemeinschaftz, die nicht reagiert.VF muss da rein um das Problem zu beheben. Leider gibt es die Kabelnetz Architektur nicht her, einzelne Ansch...

Saint66 von Netzwerkforscher
  • 139 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes