Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,mein Kabel Internet und Telefon Anschluss fällt seit Anfang Januar regelmäßig immer wieder vollständig aus. Eine Störung irgendeiner Art scheint vodafone für den Anschluss bekannt zu sein. Da ich bisher aber leider weder Informationen dazu beko...
Hallo CommunityIch glaube ich brauche mal dringend eure Hilfe!Seit knapp einer Woche habe ich in Online-Spielen das Phänomen das die Latenz in aufwendigen Situationen Hoch geht ( Von knapp 30 auf plötzlich 400-600 und wieder zurück ). Ich habe den Sa...
Am 31.8.21 wurde endlich im auftrag von Vodafon alles neu verlegt bei uns . Und ich habe mich gefreut endlich Stabiles Internet und Upload . Habe dann als Bonus glaube ich 250Mbit und 25 Upload bekommen die stabil waren . Habe dann weil es ein Ange...
Hallo Team, bei mir funktionieren seit meinem Einzug einige Apps auf dem Handy (S21 Ultra) nicht. Durch Recherche hier im Forum konnte ich es darauf einengen, dass das Handy keine IPv6-Verbindung herstellen kann. Scheint ja ein weitläufiges Problem b...
hallo ich habe ein sehr schlechten Download nur ca 270 MBit/s bei einer 1000 Leitung.
Seit 2 Tagen haben wir kein Internet und kein Telefon. Der Kundenservice von Vodafone ist praktisch nicht vorhanden. Persönlicher Kontakt ist fast nicht möglich! Eigentlich eine Frechheit!
Wow, you closed my thread and did not hing to help me.https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/No-internet-slow-speeds/td-p/2789383Throughout these 3 months I called you over 10 times.I DO NOT SPEAK GERMAN WELL ENOUGH AND YOU DO NOT...
Meine Kabel-Leistung ist nie Konstant ich habe zu oft Spikes (siehe Bild).Und das geht schon Monate so. Ich habe Telefonisch einiges versucht mir wurde empfohlen auf Fritzbox 6660 Cable zu wechseln. Das habe ich gemacht, dann lief es 1Woche super un...
Ich habe seit gestern (27.01.2022, 15:30 Uhr) das gleiche Problem - nichts geht In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 90441Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerä...
Hallo und guten Abend, ich habe einen Cabel-max 1000 Tarif (1000/50) , der Download läuft auch zufridendstellend (ca. 940 MBit/s) nur der Upload bringt seit Tagen nur noch ca. 8-25 Mbit/s, der Ping ist ok.Alles mit dem VF Speedtest Plus getestet, Vor...