Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 425031 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Apps funktionieren nicht - IPv6-Problem

Hallo Team, bei mir funktionieren seit meinem Einzug einige Apps auf dem Handy (S21 Ultra) nicht. Durch Recherche hier im Forum konnte ich es darauf einengen, dass das Handy keine IPv6-Verbindung herstellen kann. Scheint ja ein weitläufiges Problem b...

Andre39 von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No internet, slow speeds

Wow, you closed my thread and did not hing to help me.https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/No-internet-slow-speeds/td-p/2789383Throughout these 3 months I called you over 10 times.I DO NOT SPEAK GERMAN WELL ENOUGH AND YOU DO NOT...

Powell von Netzwerkforscher
  • 504 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechte Kabel-Leistung

Meine Kabel-Leistung ist nie Konstant ich habe zu oft Spikes (siehe Bild).Und das geht schon Monate so. Ich habe Telefonisch einiges versucht mir wurde empfohlen auf  Fritzbox 6660 Cable zu wechseln. Das habe ich gemacht, dann lief es 1Woche super un...

Speed.png
LadenSaft von Netzwerkforscher
  • 1365 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Totalausfall (90441) seid 27.01.22, 15:30 Uhr - kein Internet, kein TV, kein Telefon

Ich habe seit gestern (27.01.2022, 15:30 Uhr) das gleiche Problem - nichts geht In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 90441Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerä...

Flodur von Netzwerkforscher
  • 475 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cabel Max 1000 sehr schlechter Upload

Hallo und guten Abend, ich habe einen Cabel-max 1000 Tarif (1000/50) , der Download läuft auch zufridendstellend (ca. 940 MBit/s) nur der Upload bringt seit Tagen nur noch ca. 8-25 Mbit/s, der Ping ist ok.Alles mit dem VF Speedtest Plus getestet, Vor...