Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67029 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380885 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Schwankungen Internet Telefon (Down und Upload)

Hallo,seit heute habe ich extreme Down und Uploadschwankungen bis zum Totalausfall. Das Telefon ist ebenfalls betroffen. Die Strörungshotline ist leider nicht zu erreichen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, eine Störungsmeldung abzusetzen.Ve...

albani67 von Netzwerkforscher
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungsmeldung Code 7100

Seit drei Tage kommt bei mir Code 7100 mit dem Hinweis: Leider konnte der Inhalt aus technischen Gründen nicht wiedergegeben werden. Bitte versuchen sie es noch einmal.Des kam ja schon öfters aber hat sich dann meist von allein erledigt, diesmal alle...

Putsch von Digitalisierer
  • 2858 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TOTALAUSFALL SEIT DEN "WARTUNGSARBEITEN"

Seit dem 9.12. Totalausfall..An dem Tag hieß es beim Anruf uns ist keine Störung bekannt ..Ich Messe mal ihr Modem..Haben Sie Ihr Modem angeschlossen? Hat es Strom? Ich bekomme keinen Zugriff auf Ihr Modem...Ach nee... weshalb rufe ich denn gerade an...

Michl2601 von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Störung in Nürnberg 90471

Hallo zusammen,ich habe jede Woche probleme mit meinen Internet-Anschluss. Es liegt eine Störung vor. Ich habe kein Internet. Vertrag habe ich gekündigt es reicht, dauernt Ausfälle. Wer kann helfen? Unten einmal die Checkliste um das ganze evtl. zu v...

Langsames Internet am Abend

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 46414Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Connect BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindig...

Barney57 von Netzwerkforscher
  • 1042 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Störungen in 24539

Hallo. Ist bekannt, ob in 24539 Gadeland aktuell Arbeiten am Kabelnetz durchgeführt werden?Ich habe bei uns zu Hause vermehrt Telefon und Internetausfall diese Woche verzeichnen müssen.Ist schon etwas ärgerlich gewesen.Die genaue Lokation kann ich na...

torvo von Mastermind
  • 659 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung Berlin 10961

Hallo.Da ich telefonisch keinen erreiche, versuche ich es mal hier. Wir haben einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag und das schons seit dem es den bei uns im Gebiet gibt (haben relativ schnell hochstufen lassen). Anfangs war noch alles super.Nun folge...

djkreuz von Smart-Analyzer
  • 991 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernsehen, Internet Telefon tageszeitenabhängig nicht nutzbar

Hallo zusammen, ich schreibe hier im Auftrag meiner Mutter, bei der seit Wochen je nach Tageszeit weder Fernsehen, Internet oder Telefon funktioneren. Sie hat schon hundert mal bei der Störungshotline angerufen und ist noch nie durchgekommen. Immer n...

MatGvyer von Netzwerkforscher
  • 617 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes