Hallo,ich hab am 04.09.2012 LTE bestellt. Am 05.09.2012 kam die Kostenaufstellung und am 06.09.2012 kam die Auftragsbestätigung sowie eine Willkommensmail mit meinen Daten(Freischaltung).Bin also seit dem 06.09.2012 freigeschaltet laut dieser Mail....
Hallo Ich habe nachdem ich die Geräte bekommen habe, sie gleich wieder zurückgeschickt da ich mir das mit LTE überlegt hatte. Nun bekomme ich die Sim-Karte wieder zurück geschickt. Was soll ich damit jetzt tun? Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung f...
Guten Tag, ich habe folgendes Problem.Vor einiger Zeit habe ich mit einem Außenhändler von ihnen einen LTE Vertrag abgeschlossen. Da LTE nicht zufriedenstellen funktioniert wollte ich den Vertrag beenden.Der Vertrag tritt am 30.9 in Kraft, nun erreic...
Hallo Community & Mods,Ein paar Sachen vorweg: Ich bin mit der LTE-Technik zufrieden, die Verbindung ist in Ordnung und die Datenraten sind auch o.k.Ich bin bereit, dafür monatlich 22,49 € zu zahlenaberich möchte, dass Vodafone auch das halten, was s...
Guten Tag,vor Kurzem stand ein Vodafone Vertreter vor meiner Haustür und hat mir einen LTE-Vertrag angeboten.Er versicherte mir, dass in dem Vertrag keinerlei Volumenbegrenzung, ab der die Geschwindigkeit reduziert wird, vorhanden sei. Die entspreche...
Hallo zusammen.ich hab da ein problem und würde gern mal wissen was ihr dazu sagt.ich bin seit ca 6 jahren eigentlich ein zufriedener kunde von vodafone.habe zwar eine dsl leitung die nicht der rede wert ist aber das liegt an meinem wohnort.ich habe ...
Leider bin ich gezwungen den Vertrag, wieder zu Kündigen da die minimal Geschwindigkeit einfach zu niedrig ist um damit zu arbeiten. Wenn ich einen Geschwindigkeit von 400 kbyt anstatt 400 kbit hätte oder die möglichkeit durch mehrbezahlen auch ein n...
Hab mein Handy am Telefon bestellt und es ist noch immer nicht da von Vodafone kann mir jemand helfen
Hallo, habe vor zwei Tagen einen LTE-Vertrag abgeschlossen. Habe dann im Forum gelesen, dass es mit der Portierung der alten Rufnummern Probleme gibt. Aufgrund dessen, habe ich die Erteilung von vorübergehenden Nummer bis Ende des alten Vertrages ...
Hallo !Ich habe einen D2-VF MobileInternet 7 mit 5 GB im Februar 2011 abgeschlossen. Da ich hier jetzt auch LTE habe, wollte ich dieses mitnutzen und habe mir den R210 von Vodafone gekauft. Leider bekomme ich damit aber kein Netz, selbst im freien n...