Kündigung des Vertrags
Tuxedo1337
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider bin ich gezwungen den Vertrag, wieder zu Kündigen da die minimal Geschwindigkeit einfach zu niedrig ist um damit zu arbeiten. Wenn ich einen Geschwindigkeit von 400 kbyt anstatt 400 kbit hätte oder die möglichkeit durch mehrbezahlen auch ein no Limit Konto (Flatrate) zu bekommen würde ich bleiben aber leider Liebes Vodafone Team dies ist ein No Go.

Ich danke trozdem, für jeden der nicht Viel im Internet macht bzw. Downloaden muss ein super tolles Paket und einfach empfehlenswert.

3 Antworten 3
Alexandra
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tuxedo1337,

Erst einmal Willkommen im Vodafone Kundenforum und Deiner allgemeinen postivien Rückmeldung zu LTE.

Schade, dass Dein LTE-Paket für Deine Zwecke nicht ausreicht.

Sende mir doch bitte eine PN mit Deiner Kundennummer/Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schaue mir Deinen gebuchten Tarif gern einmal an.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

ein hallo erst mal in die runde

ich habe einen umts surf sofort (i-net und telefonie).und habe mir nun das angebot geholt für 34 und.

nun meine frage.komme ich aus dem umts surf sofort raus da ich eigentlich das lte angebot behalten möchte.

oder muß ich nach dem probe monat wieder zurück schicken weil ich nicht raus komme.

danke schonmal für die hilfe

schönen tag nochSmiley (fröhlich)

Einen Grund, den bestehenden UMTS-Vertrag vorzeitig zu beenden, stellt der Abschluß des LTE-Vertrags m.E. nicht dar.  Das ist wenn, dann reine Kulanz seitens Vodafone.

Ob diese Kulanz aber gewährt wird/werden kann oder nicht, läßt sich wohl eher direkt mit Vodafone klären als in einem moderierten Forum mit Kunden für Kunden.  Und daher lohnt sich da bestimmt eher die direkte Kontakt-Aufnahme.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.