Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2012 14:40
Guten Tag, ich habe folgendes Problem.
am 17.09.2012 14:46
Hattest du den eine Probezeit oder so?
am 17.09.2012 15:09
am 17.09.2012 15:14
Wenn du tatsächlich die 30 Tage Probezeit hattest,und vor ablauf der 30 tage nicht selbst kündigst,dann wird daraus ein ganz normaler 24 Monate Vertrag.
am 17.09.2012 15:22
Das dachte ich mir schon, nun erreiche ich jedoch niemanden.
Mir kommt es fast so vor, als ob ich in den Vertrag gedrängt werde.
am 17.09.2012 15:23
Ruf mal am besten beim Support an und frag genau was du da hasst wenns auf deinem Vertrag nicht zu lesen ist (0800-172-1212)
am 17.09.2012 15:43
Danke.
Ich werde es nun mal direkt versuchen.
am 17.09.2012 15:44
Ist am besten,wenn wie gesagt wenn der Monat um ist,und du den Vertrag nicht haben willst,dann Pech gehabt bist für 24 Monate gebunden.
am 18.09.2012 13:34
Einfach fristlos kündigen wegen technischer Mängel.
Möglichst per Einschreiben mit Rückschein und darin
die Probleme nochmal deutlich machen.
Der Vertrag hat rechtlich nur Bestand wenn die Ware (LTE) anstandslos funktioniert!
Notfalls per Rechtsanwalt oder Verbraucherschutz.
Gruß
am 18.09.2012 13:37
Naja nicht so schnell zufriedenstellend kann auch 15 k bei einer 21k Leitung,was dann ganz in ordnung wäre da im Vertrag steht "bis...MB/s" da müssten wir schon genauer wissen was nicht zufriedenstellend funkt ansonsten nix Fristlos kündigen.Lieber noch im Testmonat kündigen wenn nicht passt.