Hallo, ich wurde in einem Vodafone Shop auf LTE aufmerksam gemacht. Die Frau sagte mir das es nur an diesem Tag(29.8.) das Angebot zählt, LTE 30 Tage lang kostenlos zu testen. Wenn ich das dann doch nicht möchte, solle ich das einfach zurückschicken ...
Hallo, ich habe telefonisch einen Neuvertrag abgeschlossen. Da mein DSL Vertrag noch bis Mitte Dezember 2012 läuft kam mir diese Aktion mit sofortiger Nutzung von LTE ohne Grundgebühr bis zum DSL Vertragsende gerade recht.Bei der Nachfrage wegen der ...
Hallo zusammen, ich habe gelesen das ja nun gedrosselt wird ab disem Monat und gester abend mal tests durchgeführt. Dabei kam ich auch einen Download von durchschnittlich 350kb/s.Bleib es dabei? Oder wird wirklich auf 48kb/s runtergdrosselt? Mit den ...
Hi....Wir ziehen im Oktober um in ein Ort wo es kein DSL gibt also wahren wir im Shop un haben uns beraten lassen da wir ja noch einen bestehenden DSL Vertrag haben . Uns wurde LTE angeboten was wir auch genommen haben . Nu sin wir nach Rheinland-Pf...
Hallo Giebt es eine möglichkeit mein bestellstatus abzufragen.Über die 1212einen Kundenberater zu bekommen ist fast nie möglich.Ich habe eine ARC Nummer aber online habe ich nichts gefunden.Unter meinVodafon ist auch nichts drin. Villeicht könnt ihr ...
Hallo zusammen, habe vor ein paar Wochen meinen Vodafone Mobile Internet 21,6 abgeschlossen und möchte ihn nun auch mit LTE nutzen. Ist bei dem Tarif LTE schon freigeschaltet oder muss ich das noch zusätzlich buchen? Im Vodafone-Shop wurde mir gesagt...
Guten Tag zusammen, da seit einigen Monaten LTE in unserer Region verfügbar ist würde mich interessieren, ob die Umstellung eines bestehenden MobileInternet 7,2 auf den aktuell beworbenen LTE 21,2 möglich ist. Der Altvertrag läuft noch 10 Monate. In ...
ich habe vor kurzem einen LTE Vertrag geschlossen und komme von der Telekom. Als Wechselangebot wurde bei Beibehaltung der Rufnummer eine Gutschrift von 6 Monaten GG versprochen. Das Formular habe ich ausgefüllt, leider habe ich aber noch keine Kundi...
Hallo Vodafone, ich wollte mal kurz nach einem Lebenszeichen fragen. Ich habe am Montag, den 10.09. einen Portierungsauftrag für vier Rufnummern zugesendet und bis heute nichts (gar nichts!) gehört. Auch auf meine Nachfrage am Donnerstag, den 13.09. ...
Da Vodafone nicht fähig ist, das verbrauchte Volumen in einer Easybox 803 anzuzeigen (und Internet schon mal gar nicht), habe ich aufgrund eines Hinweises in einem LTE-Forum mal versucht, mit SNMP auf die Easy Box zuzugreifen. Das geht unter Windows ...