Lte Problem
mandymaus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi....Wir ziehen im Oktober um in ein Ort wo es kein DSL gibt also wahren wir im Shop un haben uns beraten lassen da wir ja noch einen bestehenden DSL Vertrag haben . Uns wurde LTE angeboten was wir auch genommen haben .  

Nu sin wir nach Rheinland-Pfalz gefahren um zu testen ob es funktioniert. Wir haben zwar Empfang aber wenn wir es freischalten wollen kommt nur bitte warten ne ganze weile un dann später neu versuchen. Wir haben alles probiert , ausgeschalten , resetet, alles von einander getrennt wieder mit einander verbunden un trotzdem bringt es nix. Da ich bei Chemnitz  wohne un nich immer hin un her fahren kann hab ich es dort gelassen un mein Partner der dort wohnt versucht es jeden Tag aber es wird nix. Habe auch kein Zugangscode für die Online anmeldung bekommen.

3 Antworten 3
arno_nym
Mastermind
Mastermind

Das Problem hatte ich auch. Da kann nur die Kundenbetreuung helfen. Leider mußte ich sogar mehrmals anrufen.

Viel Glück, es wird schon.

hi.Was genau macht der Kundenservice da, wie haben die das Problem gelöst?   Wollte heut erst nochmal in den Shop nachfragen.

Woher soll ich wissen, was die Kundenbetreuer gemacht haben? Dazu bin ich der falsche Ansprechpartner

Viel Glück