Seit einigen Wochen, erscheint die folgende Fehlermeldung wenn ich auf "Aufnahme" klicke: Der Recorder ist definitiv im Netz. Ich habe ihn auch schon aus dem Netz genommen und neu verbunden.
In Mailprogrammen (z.B. Thunderbird) kann man eine Option setzen, wodurch der adressierte Mailserver angewiesen wird, eine Bestätigung zu senden, wenn er das Mail angenommen hat. Diese Option ist allerdings nicht bei allen Mailservern implementiert.V...
Wenn du keine Fehlermeldung erhalten hast, ist die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr hoch, dass sie von dem adressierten Mailserever angenommen wurde.Der Versender -in dem Fall Vodafonemail- hat dann auch praktisch keine Möglichkeit einen Fehler zu sehen...
Leider habe ich auch schon die Erfahrung gemacht. Obwohl es ein Leihgerät ist und das Problem eindeutig auf der Kabelseite lag wurde ich auf AVM verwiesen und aufgelegt.Die Box gehört Vodafone und ich als Kunde habe mehr oder weniger keine Konfigurat...
Da hat sich höchstwahrscheinlich ein Leer- / anderes Sonderzeichen eingeschlichen.Trage die Mailadresse (shop@vodafone.com) am besten einmal per Hand ein