Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2012 22:02
ich habe vor kurzem einen LTE Vertrag geschlossen und komme von der Telekom. Als Wechselangebot wurde bei Beibehaltung der Rufnummer eine Gutschrift von 6 Monaten GG versprochen. Das Formular habe ich ausgefüllt, leider habe ich aber noch keine Kundigungbestätigung der Telekom erhalten (was ja von VF angeblich durchgeführt wird) und die Faxnummer 0181070011 funktioniert auch nicht. Bitte um Hilfe.
am 10.09.2012 23:51
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 16.09.2012 16:54
Hallo,
Danke für die Antwort. Allerdings steht dies so nicht in den Unterlagen: Im Rahmen der Rufnummernübernahme übernimmt Vodafone für mich die Kündigung bei meinem alten Anbieter...
Bislang habe ich jedoch noch keinerlei Kündigungsbestätigung meines alten Anbieters erhalten.
am 16.09.2012 20:50
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 25.09.2012 21:30
Die Kündigungsbestätigung habe ich mittlerweile erhalten und die temporäre Rufnummer wurde auch wieder abgeschaltet und die alte Rufnummer wieder aktiviert. Soweit so gut, jetzt fehlt mir nur die versproche Gutschrift auf die Grundgebühr. In der ersten Rechnung, die ich nun erhalten habe, wird voll abgerechnet. Fax habe ich mittlerweile an die 02... versendet, die andere Rufnummer ist leider von meinem Faxanbieter gesperrt.