Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2012 19:34
Hallo Vodafone,
ich wollte mal kurz nach einem Lebenszeichen fragen. Ich habe am Montag, den 10.09. einen Portierungsauftrag für vier Rufnummern zugesendet und bis heute nichts (gar nichts!) gehört. Auch auf meine Nachfrage am Donnerstag, den 13.09. via Fax hat sich niemand bei mir gemeldet.
Antwortet Vodafone auf Kundenanfragen nicht? Tut sich da was? Arbeitet ihr tagsüber? Oder schläft ihr schon?
Bitte um >Kundenservice<, danke!
PS: Ich bin noch in der 30-tägigen Testphase, ALSO GEBT EUCH GEFÄLLIGST MÜHE!
Danke.
Patrick
am 20.09.2012 11:12
Hi Parick,
aktuell kommt es bei Kundenanfragen zu längeren Wartezeiten, als uns lieb ist - sorry.
Hast Du denn in der Zwischenzeit scho etwas erfahren können?
Gruß
Susanne
(Moderatorin)
am 20.09.2012 21:26
Hallo,
in der Regel dauert ein Portierungsantrag, proaktive Rückmeldung wirst du von Vodafone nie erhalten.
Mein Portierungsauftrag liegt seit Juli 2012 in Bearbeitung und ich höre nichts von Vodafone.
Immer nur Versprechen und nichts passiert. Als besser nichts erwarten...
am 20.09.2012 22:23
am 23.09.2012 21:34
Von Telekom zu Vodafone... nach 2 Monaten und mehreren Nachfragen habe ich erfahren, dass der Antrag noch gar nicht raus ist...irgendwie gibt es da ein massives Kommunikationsproblem inhouse zu geben.
am 24.09.2012 19:08
Hey...
habe genau das selbe Problem ...
ich habe am 03.09.2012 bei Vodafon einen Vertrag abgeschlossen. Am 14.09.2012 bin ich dann zum 2. Mal zum Vodafon Shop gefahren, da wir uns bei Congstar informiert haben ob bereits ein Portierungsauftrag eingegangen ist. Ist er aber nicht. Jetzt am 24.09.2012 gab es immer noch keine Rückmeldung deshalb hae ich bei der Vodafon Kunden Hotline angerufen. Diese sollten mir bestätigen dass der Portierungsauftrag bereits abgesendet wurde. Dann kam schon das nächste Problem !! Laut ihren Informationen ist noch kein Portierungsauftrag abgesendet worden und zudem fehlt meine Ausweiß nummer. Dieser wurde aber bereits am 03.09. abgegeben und außerdem kopiert und es steht in meinem Vertrag ....
Was soll ich jetzt machen ???? Bzw. was macht ihr jetzt ??