Wir haben seit 27.06.12 LTE Festnetz & Internet. Das Telefon wurde mit der EasyBox verbunden, wir sind seither nur noch über die temporäre Vodafone-Runummer zu erreichen. Durch einen Fehler seitens der Telekom wurde uns zunächst ein falsches Vertrags...
Da ich auf dem Lande wohne habe ich mich sehr über die Möglichkeit der Anbinding via LTE gefreut. Leider zu früh !!!Am 22.09. bestellt, am 25.09. mit Interim-Telefonnummer angeschaltet, am 08.10. die Nummermitnahme der Telekom zum 10.10.2012 erhalten...
Hallo zusammen, so langsam bin ich sauer. Vor fast 4 Wochen habe ich voller Erwartung einen LTE Zuhause-Vertrag unterschreiben mit der Zusage, dass die Hardeware in ca 2 Tgen bei mir zuhause eintreffen würde. Und nun? Mehere Anrufe bei der Hotline, ...
hi,folgendes problem .. seit 24,7 nutze ich lte .. nach dem testen war ich zum wechsel von vodafone dsl zu lte bereitseit dem nur horror ..seit dem 1.10 ist mein dsl anschluß weg und das mit der portierung bekommt auch keiner so richtig hin .. am 1.1...
Hallo, seit dem 24. Sept. 2012 sind wir ja nun komplett bei Vodafone-LTE (Internet und Telefon / Zuhause) - inklusive unserer alten Telekom-Tel.-Nummer - gelandet. Hat auch alles wunderbar und absolut problemlos geklappt. (Portierung, Schaltzeitpunkt...
Habe 21000er Vertrag nach bereits zwei Wochen im Rahmen der sog. Zufriedenheitsgarantie gekündigt und alles sofort und korrekt zurückgesandt.Grund hierfür : auch nicht annähernd die versprochene 21000er Bandbreite...(vertragliche Leistung ??) Nun, n...
Hallo Vodafone, eine Verständnisfrage, mir wurde angeboten LTE mit angeblich besserer Leistung 30 Tage testen zu dürfen. Ok aber warum wird DSL sofort abgeschaltet? Warum wird das nicht durch die Mitarbeiter erwähnt? Ich kann mich doch gegen LTE ents...
Hallo,hab mir mal online die Verbindungsübersicht meiner aktuellen Rechnung angesehen.Dort fehlen Tage (obwohl Traffic) und die Angaben zum Volumen sind völlig daneben.Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Danke
Hallo, heute hat mich ein Arbeitskollege auf die Vorzüge eines LTE-Anschlusses aufmerksam gemacht und das dadurch in ländlichen Gebieten, die nicht mit einem guten DSL-Ausbau gesegnet sind, einigermaßen gute Verbindungen möglich seien Da ich nun scho...
Einen wunderschönen guten Tag allerseits. Mich würde interessieren ob man den Vorteil auch "übergreifend" nutzen kann. Ich bin z.Z. mit einer SuperFlat Wochenende gut bedient und am überlegen die T-Com als Internetanbieter zu verlassen. Könnte ich al...