Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Inklusivvolumen

Hallo leute, wisst ihr ob das Inklusivvolumen schon greift ? Mfg

Skyyline von Smart-Analyzer
  • 13440 Anzeigen
  • 56 Antworten
  • 0 Likes

LTE trotz 1&1 Vertrag, der noch 16 Monate läuft? Prämie?

Hallo, ich bin bis Februar 2014 an einen 1&1 Vertrag gebunden (DSL, Telefonie). Leider bekommen wir unter 3000 kbit/s, und das wird sich auf Dauer nicht ändern. Bei uns im Ort ist aber Vodafone LTE vorhanden. Könnte ich nun einen Vodafone LTE-Vertrag...

oese von Smart-Analyzer
  • 2152 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Warte seit 5 Wochen auf LTE Hardware, kein Kontakt zu VF möglich & jetzt die erste Rechnung

Hallo VF Forum, ich habe am 02.09.2012 einen LTE Anschluss bestellt.Am 03.09 kam die AE Mail.Am 06.09 kam die Wilkommensmail mit dem Anschalttermin 06.09. Seitdem ist nichts mehr passiert. Der Status des Hardwareversands steht seitdem auf: Endgeräteb...

Pastor81 von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigen wegen Drosselung? Alternativen?

Hallo Leute Ich möchte mal in die Runde fragen wer von euch sein VF-LTE Kündigen wird und wenn ja, den Grund dafür und welche Alternativen ihr kennt. Einfach mal in 1-2 Sätzen beschrieben. z.b. "Ich werde VF kündigen aufgrund des zu niedrigen Inklusi...

nexstar von Netzwerkforscher
  • 5621 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Ortsvorwahl von Vodafone bekommen und nichts passiert

habe einen LTE Zuhause Telefon+ Internet Vertrag abgeschlossen. Der Vertrag wurde mir zugesandt, jedoch mit einer falschen Anschluadresse. Diese habe ich dann auf den Vertragsunterlagen geändert und sofort zurückgeschickt. Ich erhielt daraufhin von V...

terly von Smart-Analyzer
  • 672 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Surf-UMTS Paket zu LTE zuhause online möglich?

Hallo, ich habe zurzeit das Sürf UMTS Palet mit Easybox und Stick und wollte mal fragen ob man online ein Upgrade auf LTE zuhause machen kann? Ich habe nirgends etwas dazu gefunden  Kommen bei einem solchen Upgrade kosten hinzu? Vielen Dank schonmal...

DSL-Bestandskunde Wechsel zu LTE mit Rufnummernmitnahme

Hallo, ich bin mit meiner DSL-Leitung unzufrieden, da zu wenig Speed (DSL 1500 Regio). VF kann auch nicht mehr schalten. Die Telekom würde hier inzwischen RAM DSL 6000 hinkriegen, aber bevor ich VF verlasse, wollte ich gerne wissen, ob schon jemand v...

sunshiner81 von Netzwerkforscher
  • 736 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Classic zu LTE ZUHAUSE

Hallo Ihr lieben, mein DSL Classic Vertrag lläuft noch ca. 1 Jahr. Würde aber gerne auf LTE ZUHAUSE umsteigen. Ist das als Bestandskunde einfach so möglich, oder kommen wieder nur mal die Neukunden in diesen Genuß ? Wenn dies nicht möglich ist, dann ...

bevorstehender Umzug, LTE am neuen Wohnort nicht verfügbar

Hallo zusammen, ich ziehe kommenden Monat um, und bin bis jetzt zufriedener Kunde eines LTE Vertrages, jedoch ist am neuen Wohnort GARKEIN Vodafonedienst verfügbar, was nun? Danke für Ihre Auskunft im Vorraus Mate