Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Portierung der alten Rufnummer

Eigentlich sollte mein proplem mit der Portierung meiner alten Rufnummerschon längst gelöst sein, aber bei Vodafone scheint das keinen Mitarbeiter zu interessieren!Habe am 24.03.12 einen VodafoneLTE Vertrag im Shop abgeschlossen.Schon da viel mir auf...

smartertom von Smart-Analyzer
  • 1298 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

LTE Umzug

Hallo, ich bin LTE Kunde, da hier keinerlei DSL zur Verfügung stand. Nun werden wir umziehen und am neuen Wohnort steht eine DSL Leitung zur Verfügung.  Laut Hotline ist dort LTE nur bedingt verfügbar. DSL ginge nur wenn Vodoafone eine Telekom Leitun...

free78 von Daten-Fan
  • 668 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE Internet&Telefon Online Vertrag

Hallo,  wer kann mir weiterhelfen oder seine Erfahrungen mitteilen.Ich habe am 9.10.2012 im Vodafone Onlineshop ein LTE-zuhausepaket bestellt, aber unter Bearbeitungsstand DSL & Festnetz liegt unter meiner Auftragsnummer bis jetzt kein Auftrag vor.Ha...

dieti21 von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung LTE???

Es ist langsam echt zum verzweifeln. Habe am 12.10.2012 im Shop einen Lte-Anschluß mit Sofortschaltung beantragt. Man sagte mir, nach einlesen der Simkarte dauert es ca. 5 h. Nun denn, dauert es schon 1  Woche und keiner kann mir sagen, wann es aktiv...

irreriwan01 von Smart-Analyzer
  • 1194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE - wäre schön gewesen

Hallo, ich bin absolut bedient und wollte hier mal kurz meine Erfahrungen mit der Bestellung von Vodafone LTE 21600 schildern. Allgemein: ich liege ca. 100 Meter außerhalb des LTE-Indoor-Gebietes laut Verfügbarkeitsabfrage. Ich kann den Mast aber för...

kai77 von Youngster
  • 463 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Adresse auf Vertrag und erster Email FALSCH wo kann ich die ändern???

Adresse auf LTE Zuhause Vertrag und erster Email FALSCH wo kann ich die ändern??? Kann mir da jemand helfen? Hallo, ich habe heute 13.10. einen LTE ZUHAUSE und einen LTE Handy Vertrag abgeschlossen. Auf dem Handyvertrag ist noch alles Ok aber auf dem...

Natureboy von Daten-Fan
  • 739 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE die Idee und die folgen. Oder weiß die Linke was die Rechte tut???

Hallo liebe ForengemeindeAm 25.07.bin ich auf die Vodafone Sommeraktion gestoßen . Da ich nur eine 1000er  DSL Leitung habe fand ich die Idee gut. Kurzer Anruf,netter kompetenter Mitarbeiter, Vertrag gefaxt alles gut. Hardware kam am 2.8. Alles anges...

doubleyou von Netzwerkforscher
  • 2145 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Verfügbarkeitsprüfung ein Witz

Hallo seit fast 2 Jahren habe ich nun einen LTE Vertrag und kann den problemlos nutzen.Nun wollte ich einem Freund die Vorzüge des schnellen Netzes empfehlen, und eronline im Vodafone Shop bestellen, Aber da kam dann die lapidare Nachricht,das für di...

DXwilli von Netzwerkforscher
  • 2065 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

LTE: Hardware und Freischaltschreiben da - und nichts geht...

Hallo ans Forum, ich habe vor einigen Tagen die HW bekommen und per E-Mail den online Freischaltcode.Ich habe versucht, den Vertrag in mein Vodafone einzubuchen, was mir aber seit Tagen nicht gelingen will. Entweder bekomme ich die Meldung "Service n...

Joe-SH von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes