Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE Tarifwechsel

Hallo, mein Vertrag LTE Zuhause 7200 läuft noch bis zum 14.02.13. Nun sehe ich das Vodafone einen LTE Zuhause 21600 Vertrag für 34,99 Euro anbietet. Meine Frage wäre, kann ich zu diesem Vertrag wechseln oder muss ich meinen alten Vertrag erst kündige...

mr_shorty von Daten-Fan
  • 2614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsfragen

Hallo, Ich habe heute mein Vodafone Schreiben bekommen mit Freischaltung zu LTE.Hierzu hab ich ein paar Fragen. 1. steht dort "Ihre Vodafone Rufnummer"Zu mir hat hies es, dass meine alte Telefonnummer mitnehme, warum erhalte ich eine neue Nummer ? 2....

Alexius von Netzwerkforscher
  • 1255 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung?

Hallo ich habe mich beschwatzen lassen; LTE auszuprobieren. Hab's ne Woche probiert, war aber nicht der Bringer. Etwa 10 Tage nach erster Nutzung hab ich's zurückgeschickt mit Retourenzettel. Jetzt bekomme ich heute ein Schreiben vom Premium Händler,...

eric72 von Forum-Checker
  • 663 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltcode - an das Vodafone-Team. Un diverse andere Anliegen

Liebes Vodafone-Team, nun ist es schon fast 2 Wochen her, dass ich ein Schreiben von "Euch" bekam, in dem mir ein Freischaltcode für die Onlineregistrierung mitgeteilt wurde. In einem anderen Thread hat man bereits darauf hingewiesen, dass das nicht ...

Joerkiman von Netzwerkforscher
  • 887 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VF überlastet oder unfähig???

Langsam bin ich es leid... oder will VF keine Neukunden? Versuche nun schon seit dem 12.10.  meinen LTE-Anschluß zu aktivieren und es geht einfach nicht voran. Mal sind die Kundendaten nicht vollständig, mal liegt es an der Bonitätsprüfung, die noch ...

LTE und Datenvolumen

Sehr geehrtes Vodafone Team und Mitlesende,  Ein Mitarbeiter Ihrer Firma war gestern bei mir wegen eines LTE 21600 Vertrages bzw Anschlusses.Da Wir in unserem Dorf nur DSL Light mit 384KB erreichen können, klingt dies ja sehr verlockend. Allerdings g...

Alexius von Netzwerkforscher
  • 3829 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

LTE-Bestellung

Hallo Ich habe am 9.10.2012 im Vodafone Onlineshop ein LTE-zuhausepaket bestellt, unter Bearbeitungsstand DSL & Festnetz liegt unter meiner Auftragsnummer bis jetzt kein Auftrag vor.Wie lange dauert die Bearbeitung ?  Danke für Ihre Auskunft im Vorra...

dieti21 von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wo finde ich die ARC-Nummer?

Hallo, bin Neukunde bei Vodafone und wollte die LTE DSL-Wechselprämie fürLTE Zuhause Internet/LTE Zuhause Telefon & Internet beantragen. Nun soll ich im Formular die ARC-Nummer angeben. Wo finde ich diese Nummer? Danke im VorrausMarcus   

malind23 von Daten-Fan
  • 6852 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Nur 7,2 Mbit im LTE Netz???

Ich habe folgendes Problem: Ich nutze bei Vodafone schon ewig einen Datentarif. Dieser Alttarif wurde gegen Ende des letzten Jahres, im Zuge einer Vertragsverlängerung auf die Mobile Internet Flat 50,0 umgestellt. Soweit, so gut! Im Laufe diesen Jahr...

Eierfon von Netzwerkforscher
  • 1736 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Monatlicher Datenverbrauch: auf Rechnung 60GB, am Router 30GB - woher kommts???

Hallo, habe heute eine Mail mit meiner aktuellen  Rechnung erhalten. Mir kam es bei den vorhergehenden Rechnungen schon immer komisch vor, auf der Rechnung war immer ein ungewöhnlich hoher Datenverbrauch ausgewiesen. Nun habe ich mir die Mühe gemacht...

bpl74 von Netzwerkforscher
  • 1059 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes