Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Basispreisbefreiung???

Hallo,ich habe Probleme mit der fest versprochenen Basispreisbefreiung. Im Juli habe ich über die Bestellhotline das "Sommerangebot" 21600 LTE Internet/Telefon für 34,99 + Hardwarekosten abgeschlossen.Die von der Hotline gemailten Sachen ausgefüllt u...

Fränky1 von Smart-Analyzer
  • 1092 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Abrechnung nach Widerruf (Zufriedenheitsgarantie)

Hallo, ich habe den VF LTE Vertrag innerhalb der ersten 30 Tage durch Widerruf gekündigt und nun eine komplett falsche Rechnung erhalten. Z.B. wurden als Basispreis 62,49 EUR statt wie im Vertrag 34,99 EUR monatlich aufgeführt.Hinzu kommt das VF nich...

Alucard30x von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE

Moin, Moinwas kostet eine Rufumleitung zum Vodafone Handy vom Lte Anschluß.

kleines von Daten-Fan
  • 801 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE LTE Zuhause Telefon & Internet 21600 Vertrag Telefonisch gemacht.

Am  Donnerstag hat mich ein Vodafone Mitarbeiter angerufen und wir haben telefonisch den LTE ZuhauseTelefon & Internet 21600 Vertrag gemacht, alles wurde aufgenohmen usw. Auch wurde mir gesagt das ich ne Email und sofort eine SMS bekommen werde, bis ...

Raizer von Digitalisierer
  • 824 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Für Interessierte: Erfahrungsbericht über Umstieg von 1&1/DSL zu Vodafone/LTE in Folgen...

Grund für den Umstieg war die extrem schlechte Verfügbarkeit von DSL:Seit ca. 15 Jahren Kunde bei 1&1, zuletzt mit DSL 6000, also 6Mbit/sec, nahmen bei mir die Ausfälle in der letzten Zeit dauernd zu. Fairerweise muuß ich hinzufügen, daß, wie es sich...

LTE Zuhause Telefon und Internet 21600 - Wo findet man die Verbrauchsanzeige vom Datenvolumen?

Hallo, ich nutze seit Ende September Vodafone LTE Zuhause Telefon und Internet 21600 mit 15GB Datenvolumen.Wo kann ich mein bisher verbrauchtes Datenvolumen einsehen?Bekommt man irgendeine vorankündigung (E-Mail/SMS), wenn das Datenvolumen fast errei...

Jezzonline von Daten-Fan
  • 14697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zufriedenheitsgarantie?

Am 09. Oktober hab ich den Vertrag abgeschlossen. Am 15 die Ware erhalten und konnte auch ins Internet, und nun nur noch Probleme. Laut Vertrag steht drinne das ich wenn ich nicht zufrieden bin , innerhalb von 30 Tagen kündigen kann, ist das wirklich...

Betreff: Vodafone LTE Zuhause fristgerecht in Probezeit gekündigt - Abbuchungen in Höhe von 76,78 €

Wir haben LTE zugeschickt bekommen und sofort zurück geschickt ( innerhalb von 6h) da wir es aufgrund der niedrigen Netzabdeckung gar nicht nutzen konnten. Und nach nochmaligem Anruf beim Kundenservice hätte man es uns auf unserer Adresse gar nicht a...

moses1002 von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Arcor/Vodafone zu LTE

Hallo,ich hatte bisher einen DSL Vertrag bei Arcor bzw. jetzt  Vodafone. Am 10.09.2012 habe ich einen neuen LTE Vertrag abgeschlossen. Die  Hardware wurde auch schnell geliefert und alles funktioniert auch. Allerdings habe ich bisher von Vodafone noc...

Melli1975 von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone LTE Zuhause fristgerecht in Probezeit gekündigt - Abbuchungen in Höhe von 76,78 €

Hallo Forum,   gibt es hier Nutzer denen das gleiche passiert ist?   Habe am 07.08.2012 nach Abschluß des Vertrages die Hardware zugesandt bekommen und nach diversen Problemen die zugesandte Hardware am 25.08.2012 per beigelegten Rücksende Packetaufk...

feddhloit von Daten-Fan
  • 1008 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes