Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2012 17:23
Hallo,
ich hatte bisher einen DSL Vertrag bei Arcor bzw. jetzt Vodafone. Am 10.09.2012 habe ich einen neuen LTE Vertrag abgeschlossen. Die Hardware wurde auch schnell geliefert und alles funktioniert auch. Allerdings habe ich bisher von Vodafone noch keinerlei schriftliche Bestätigung bezüglich meines neuen LTE Vertrages bekommen. Ich habe auch die Nummernportierung von meinem DSL Anschluss zu meinem LTE Vertrag beantragt. Diese Woche bekam ich die Kündigungsbestätigung bezüglich des DSL Vertrages zum 16.11.. Dort heißt es, dass von dort die Rufnummerportierung nicht veranalsst werden kann. Ich habe eine E-Mail an Vodafone geschrieben, aber bisher keine Reaktion erhalten. Am 16.11. endet mein DSL Anschluss. Ich weiß jetzt gar nicht, ob der LTE Vertrag zustande gekommen ist und ob das mit der Rufnummerportierung auch klappt. Was soll ich nun tun?
am 29.10.2012 15:15
Bei mir hat es rd. vier Monate gedauert, bis der Wechsel Arcor/Vodafone-LTE inkl. Portierung der Rufnummer(n) abgeschlossen war. Nerv die Hotline bis zum Abwinken, und jede Woche nachfragen, wie weit die Bearbeitung ist. Ansonsten tut sich da nix ... aber es lohnt sich ....