Auch wenn es nicht nett ist.Es beruhigt mich sehr, dass nicht nur ich an Vodafone verzweifel.Wie konnte ich auch nur auf die dumme Idee kommen, meinen DSL Vertrag mit LTE weiter führen zu wollen Damit habe ich eindeutig Vodafone überfordert Ich werd...
Hallo zusammen,ich habe zwei Probleme/Fragen und würde mich sehr über eine Antwort freuen ;D 1. Früher habe ich noch einen Vodafone UMTS Stick gehabt und konnte, wenn das Datenvolumen aufgebraucht war, zusätzliche Volumenpakete dazu buchen. Ist dies ...
Hallo, Vodafoner,habe von DSL 2000 Internet&Telefonie (Vodafone) auf LTE 3600 Internet&Telefonie gewechselt.Nach 4 Totalausfällen (seit der Anschaltung am 19.10.2012) will ich die LTE Zufriedenheitagarantie in Anspruch nehmen.Doch was heißt das ?Tret...
Hallo vielleicht kann mir hier einer weiter helfen. Habe seit einer Woche zum LTE Vertrag gewechselt. Vorher DSL . Alles gut geklappt alles angekommen und ich kann surfen. Musst mich als ehemaliger Arcor Kunde auf der Arcor Seite mit mein Onlinecod...
Hallo ich habe Lte am 26.9.2012 geschalten bekommen habe aber nicht die gewünschte Gewindigkeit bekommen,habe dann die Hardware am 2.10.2012 zurückgesendet ,also in der 30 Tagesfrist,aber abgeschaltet wurde erst zum 18.10.2012.Heute bekomme ich eine ...
Hallo, ich habe meinen Stick im Januar 2013 - 2Jahre.Ist es möglich den Zuhause Stick Vertrag umzuwandeln - so das ich einen Router mitbekomme? Wie gesagt ich habe nur einen Stick - den ich entweder am PC oder ins Lappi stecke um damit am jeweiligen ...
Hallo zusammen.Haben seit ca. 1 Woche meist abends ab ca. 17.00 Uhr keine Verbindung zu LTE und das dauert schon mal bis spät in Nacht. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung. Ist natürlich sehr schlecht, wenn man später von der Arbeit nach ...
habe mal eine frage ich habe lte seit 22.07.2012 und es lief auch gut jetzt habe ich seit 12.10.2012 ständig abrüche beim Internet und auch beim Telefonieren (LTE Zuhause Tarif mit Festnetzflat) die Störung ist auch bei Vodafone gemeldet seit 13.10.2...
Guten Abend,in meinem Router ist keine Anzeige für das verbrauchte Datenvolumen eingebaut. Ich hatte bisher nur manchmal teilweise gedrosseltes Internet, doch seit ungefähr 6 Wochen habe ich dauerhaft mein altes DSL Light. Ich wüsste gerne was da los...