Hallo liebe Leute, nur mal ne kleine Frage am Rande.Ich habe die Vodafone LTE Option 21.6 in meinem Quickcheck mit 500 MB Dazu die normalen 500 MB durch meinen Vertrag (Superflat Internet Plus) Bis jetzt wird nur das Datenvolumen, dass mir wegen des ...
Hallo,ich habe seit Nov. 11 LTE.In dieser Zeit waren einige Vodafone Mitarbeiter in unserem Ort unterwegs.Einer kannte sich auch sehr gut aus, und eben bei diesem habe ich auch meine Vertrag abgeschlossen.Als Bonbon solte ich dann für jeden Vertrag (...
Wie kann ich SMS vom Pc senden?
Hallo, ich beabsichtige mir Ende des Monats ein LTE-Smartphone zu kaufen. Ist bei meinem o.g. Tarif auch eine Zubuchung der LTE-Option möglich? Oder würden dann die Premium-Vorteile entfallen?Und würde sich dadurch die Vertragslaufzeit verlängern? De...
Hallo, warte jetzt seit 14 Tagen auf die neue Festnetznummer für LTE zu Hause.Wißt Ihr wann Vodafone die mitteilt und wie?Finde leider auch unter mein Vodafone keine Festnetznummer, steht die da irgendwo? Gruß Linse
hallo meine drosslung hat heute scheinbar gegriffen und jetzt hab ich nur noch 20 kb/s dowload das ist doch wohl ein witz mir wurde versprochn das ich mit dsl 6000 ca weiter surfen kann . und in der dummen hotline erreich ich keinen häng seid 2 stund...
Hallo habe seit 4 tagen sehr langsammes Internet weiss aber nicht ob das Volum aufgebraucht ist und keiner kann es mir sagen also ist echt ein witz und muss auch sagen ob ich den scheiss auch nicht langsamm kündige mann kann im inet ja gar nix mehr m...
Kann mir einer mit der LTE Verträge weiterhelfen? Sind 500 MB viel? Hi Fahrlehrer2030, ich habe für Deine Frage einen eigenen Thread eröffnet. Sieh bitte von weiteren Doppelpostings ab. GrußSusanne(Moderatorin)
Hallo! Ich habe vor 2 Wochen einen LTE 21.600 Vertrag geschlossen, befinde mich also mitten in der Phase mit Zufriedenheitsgarantie. Aus bestimmten Gründen will ich vom Vertrag zurücktreten und wollte die Easybox eigentlich schon vergangenen Freitag ...
Hallo , kann mir jemand sagen was ich tun muss um meine alte Rufnummer der Telekom mit der neuen LTE Rufnummer zu ersetzen ? Sprich : Ich möchte die alte Nummer weiterhin nutzen . Danke für die Hilfe