Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE Vertrag Online hinzufügen

Hallo, Ich möchte gerne meinen LTE Vertrag Online hinzufügen. Ich habe mir in der Zwischenzeit auch meinen Online-Registrierungscode organisiert. Leider bekomme ich aber nun seit 2 Wochen die selbe Fehlermeldung: "Service derzeit leider nicht verfügb...

jockel76 von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE am 25.10.2012 beantragt und immer noch nichts angekommen

Hallo zusammen, am 25.10.2012 habe ich in einem Vodafoneshop einen LTE Neuvertrag beantragt. Laut der netten Dame dauert es nicht länger wie eine Woche bis der Router usw. bei mir angekommen ist. Bis heute ist immer noch nichts bei mir gelandet, eine...

Drosselung und Windows 8 ???

Grundlage für eine sinnvolle, zweckentsprechende Nutzung von WINDOWS 8 ist eine schnelle Internetverbindung. Dies ist mit LTE-Vodafone mit Sicherheit gegeben, auch in ländlichen nicht kabelvernetzten Gebieten. Zigtausende Apps haben allerdings einen ...

Susi-Q von Smart-Analyzer
  • 1114 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

LTE-Vertrag und meine Erfahrungen mit dem Vodafone-Service vor Ort

Hallo zusammen,ich wollte dieses Forum nutzen, um auf die mangelhafte Beratung in den Service-Punkten vor Ort zu berichten. Keine Ahnung, wer die Jungs im Jever-Shop eingestellt hat, aber das was die für eine Show bieten, ist schon echt filmreif. Es ...

Bequadrat von Youngster
  • 2437 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Wann wird Drosselung für Folgemonat aufgehoben?

Hallo Zusammen,ich habe in dem Forum gelesen, dass immer zum 12. des Monats die Drosselung aufgehoben wird.Bei mir war bis heute (21.11) die Drosselung aktiv. Diese war ca. 6-8 Wochen aktiv (?!?!?). Der Vertrag wurde im September gemacht.  Nun meine ...

speed_55 von Smart-Analyzer
  • 1807 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Volumenverbrauchs anzeige von Vodafon

Hallo,wie es im tietel schon steht wollte ich wissen ob es schon eine Volumenverbrauchsanzeige irgendwo versteckt gibt für lte kunden? 

xela von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

50 GB Datenvolumen oder nicht? Bestätigung?

Ich lese immer wieder das erst ab 50 gb gedrosselt wird... ja oder nein? Ich will eine klare Antwort hören^^ *hust* sorry das ich so ernst klinge  Aber es ist nervig überall zu lesen das ab 50 gb gedrosselt wird... und dann wiederrum zu lesen das es...

Shiadrone von Smart-Analyzer
  • 4605 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer portieren kann Vodafone das nicht?????????????????

HalloWeiß jemand wie lange Vodafone braucht um eine Rufnummer zu portieren? Habe einen LTE zuhause Vertrag seit dem 19.09.. 2012 Der bestehende 1&1 Vertrag ist zum 1.11.2012 gekündigt. Bis heute ist Vodafone nicht in der Lage die Festnetznummer zu po...

doubleyou von Netzwerkforscher
  • 643 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrung mit Rufnummernportierung SIPGATE -> Vodafone LTE ?

Hallo Gemeinde, da das Thema in Kürze für mich ansteht, würde ich gerne wissen ob es schon Erfahrungen mit der Portierung von Festnetznummern von Sipgate zu Vodafone LTE gibt? Die Verkäufer von Vodafone sind sich da anscheinend selber nicht so ganz s...

DerWossi von Smart-Analyzer
  • 704 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes