Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2012 20:24
Hallo zusammen,
am 25.10.2012 habe ich in einem Vodafoneshop einen LTE Neuvertrag beantragt. Laut der netten Dame dauert es nicht länger wie eine Woche bis der Router usw. bei mir angekommen ist. Bis heute ist immer noch nichts bei mir gelandet, einen Anruf in dem Vodafoneshop hat mir nichts gebracht, da die Dame nur sieht das der bearbeitungsstand " in bearbeitung " ist, ist ja logisch...... Ein Anruf bei Vodafone direkt ( 1212 ) hat genauso wenig gebracht, da das " System " den Auftrag zwar erhalten hat aber noch nicht freigegeben hat, ist ja logisch.....
Kann mir jemand sagen was für Möglichkeiten ich habe, das ich herausfinden kann wie weit meine Bestellung nun tatsächlich ist? Ich bin sauer das mir niemand eine konkrete Auskunft geben kann.
Ach ja, gebe ich meine Auftragsnummer ein ARC......... kommt " hier liegt kein Vertrag vor "!!!!
Help!?!?!?
Danke
am 16.11.2012 08:52
Hallo 00Bullet00,
bitte sende mir doch mal die ARC-Nummer per PN.
Ich prüfe dann wie weit die Anschaltung ist und gebe Dir dann die entsprechende Rückinfo.
Einen schönen Tag.
Susan
(Moderatorin)
am 27.11.2012 09:34
Hallo,
ich habe keine PN von 00Bullet00 erhalten, somit konnte das Anliegen wohl anderweitig geklärt werden.
Den Thread schließe ich dann hier.
Einen schönen Tag.
Susan
(Moderatorin)