Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2012 15:27
Es gibt wohl eine Vodafone LTE Zuhause Sommer-Aktion wo man LTE21600 für 34,99€ monatlich abschließen kann.
Leider ist auf der Homepage nichts zu finden.
am 04.07.2012 08:42
Nun ist es auf der HP zu sehen
am 04.07.2012 12:15
HUCH!
Das iss ja n Ding!
Ich zahl 39,99 fuer 7200er-Vertrag mit 6 Monate Basisbefreiung (ab September dann - bis dahin laeuft noch mein jetziger bei der T-Com) und jetzt das???
--->>>> Also ... ich will das umaendern! Ich moechte auch diesen Tarif haben. Sehr gerne sogar <<<<---
- Wie kann ich meinen jetzigen 7200er-Vertrag fuer 39,99 umaendern auf einen 21000er-Vertrag fuer 34,99 ????
BITTE um Antwort. ![]()
am 04.07.2012 13:27
*Jubel*
Grad wurde ich von einem "VF-Chat-Agenten" angeschrieben und dabei hat sich herausgestellt, dasses ohne Probleme moeglich ist, meinen Vertrag zu aendern.
-> Allerdings nur im Shop oder eben bei der Hotline. Das werde ich auch tun und morgen berichten.
Prima ! ![]()
am 04.07.2012 19:20
Ein liebes "Hallo", mit ganz großen Augen ![]()
Klingt ja klasse.
Schade allerdings, dass Vodafon-Kunden selbst auf sowas stoßen müssen und Vodafone nicht von selbst auf die Idee kommt, Bestandskunden mit einer solchen Preissenkung zu beglücken.
Dann werde ich mich wohl mal an die Strippe hängen und hören, was da los ist. 😉 Grins.
Danke für die Info!
am 05.07.2012 13:41
Ouh - hatte diesbezueglich eine voellig "verzweifelte" MA von VF an der Strippe:
Sie : " ... Sehr geehrter Herr Hxxxx - ich will sehr gerne versuchen sie an die Kollegen der LTE-Stelle durchzustellen, mache Ihnen aber hier an der Stelle keine allzu grossen Hoffnungen. Sie koennen sich ja gar nicht vorstellen WAS hier los ist ... "
Ich : " ... Ja - was denn? "
Sie : " ... dieses LTE ... wir und die Kollegen kommen nicht mehr hinterher ... soooviele Anfragen und Auftraege ... "
Ich : " ... Na - ist doch prima ... "
Sie : " ... Ja ... schon ... aber ... "
Ich: " Ach wissen sie was ... ich ruf dann da mal gleich morgens frueh an - da sind die Chancen dann warscheinlich groesser durchzukommen ... "
Sie : " Oh ja - dass ist sehr nett von ihnen - vielen Dank ... "
Soviel dazu. Hatte bisher aber noch keine Lust auf Warteschleife und demnach noch kein Ergebnis. Werd mich morgend frueh oder am WE mal dranmachen.
Gruss ![]()
am 05.07.2012 13:50
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 05.07.2012 16:03
Hallo zusammen,
kann ich von meiner 1000-er DSL-Leitung auf zu dem LTE- Sommeraktion für 34,95 wechseln, oder kostet das dann mehr? Bei uns am Dörfchern ist leider keine schneller Leitung möglich und bisher war mir LTE immer zu teuer. Aber dieser Preis ist echt spitze.
Im Moment zahl für meine 1000-er Leitung auch so viel![]()
Wie ist das denn überhaupt wenn LTE nicht richtig funktioniert? Im Verfügbarkeitcheck zeigt es zwar an dass es funktioniert, aber das sagt er bei UMTS auch und dieser Empfang ist ziemlich schlecht.
Viele Grüße Nandi
05.07.2012 17:03 - bearbeitet 05.07.2012 17:05
Gewöhnlich nicht, Nandi. Hast bei DSL ja immer Vertragsbindung 24 Monate LZ bzw. 12 Monate in der Verlängerung. Sollte LTE nicht funktionieren, hast du ja die Zufriedenheitsgarantie. Dann schickst du halt den ganzen "LTE Plunder" innerhalb der Frist an Vodafone zurück, fertig
.
am 05.07.2012 17:32
Das ist eine sehr sehr traurige "Lachnummer" und riesen Volksverarschung, liebes Vodafone-Unternehmen!
Habe gerade bei der Kundenbetreuung angerufen und wollte meinen 7.200er auf den, auf der HP beworbenen 21.600er umstellen, zumal der ja sogar noch um EINIGES günstiger ist, als mein jetziger!!!!
Die Antwort der Kundenberaterin, war jedoch eine, zwar sehr nett verpackte, aber dennoch ordentliche Tracht Prügel!!!!
"Dieses Angebot gilt nur für NEUKUNDEN, Bestandskunden (das sind ja in der Regel die, die schon länger bei dem Unternehmen sind und damit eine gewisse Treue nachweisen können) kömmen NICHT in den Genuss dieses günstigen Angebotes!! ![]()
Ich komme selbst aus dem Vertrieb und der Kundenbetreuung eines sehr großen Unternehmens und habe dort 13 Jahre lang für zufriedene Kunden gesorgt!
Sicherlich hat es nicht immer so geklappt und der eine oder andere Kunde ist zu einem Mitbewerber gewechselt.
Aber mal ehrlich, solch eine Massenverarschung und "Hinrichtung" des Kundenvertrauen, wie es Vodafon hier betreibt, ist mir noch nie untergekommen!!!!!!!!
Kundenfang wie auf einem Basar!
Erst alle super freundlich Anlocken und mit Kundenzufriedenheitsgarantien winken, aber dann, wenn man den Kunden gefangen hat, ihm das Gefühl vermitteln, der größte Idiot auf Erden zu sein!!!!!!
Vodafone, das kann doch nicht Euer Ernst sein!?!?!?!?!
Ich bitte mal um eine, mir als Vertriebler, einleutende Erklärung dieser Marketingstrategie!
Was wäre denn, wenn alle Betroffenen, wegen fehlen zugesicherter Eigenschaften oder wegen Irreführung, Wandlung des Vertrages nach BGB und HGB fordern würden?
Wären wir dann Neukunden, die dann in den Genuss des beworbenen Tarifes kommen würden?!?
Denkt mal darüber nach!
Freue mich gespannt auf eure Antwort!
LG
Skoda74