LTE Zufriedenheitsgarantie Desaster
sam10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe Anfang September 2012 durch einen *** (was ich aber erst nachher erfahren habe)

einen LTE Vertrag mit 30 tage Zufriedenheitsgarantie Unterschrieben. Das war ein Riesenfehler!!!

Ersten hat der *** in den Vertrag sachen reingeschrieben die Vodafone nicht halten kann und auch nicht will.

Zum zweiten funktionierte die Telefonie nie richtig in der Testzeit. Trotz geöffneter Störungsmeldungen bei Vodafone war es nicht möglich dies zu beheben. Parallel ging einer der Vodafone Mitarbeiter her und hat innerhalb dieser Zeit die Portierung meiner Nummer bei der Telekom beantragt.

Zum 20 September habe ich dann die komplette HW wieder zurückgeschickt. Bis jetzt war Vodafone nicht in der Lage

die kündigung und Portierung der Telefonnummern die Vodafone ja beantragt hat wieder zurückzunehmen.

Ich habe die letzten Wochen mehr zeit mit dem Telefonieren mit Vodafone verbracht als mit allem anderen.

Trotz schriftlicher Bestätigung das meine Nummer von der Telekom noch nicht zur Vodafone portiert wurden behauptet Vodafone doch ganz stur das die nummern schon portiert sind.

ich frag mich nur wieso ich dann über meinen Telekom Anschlug telefoniere und an die Telekom die Telefonate bezahlen muss.

Man muss sich überlegen man nimmt ein 30 tage Testpaket den nichts anderes ist die Zufriedenheitsgarantie ja,

und erlebt dann so seine **piep**.

Wenn ich nicht bald einen qualifizierten Ansprechpartner bei Vodafone finde der versteht das wenn ich die 0310  anrufe und hier zu mir gesagt wird ich bin im Netz der Telekom und ich schriftlich nachgewiesen habe das meine Nummern noch nicht bei Vodafone sind habe ich bald gar keinen Telefonanschluss mehr.

0310 = Diese Nummer sagt dir in welchem Netz Du telefonierst

Das Verhalten von Vodafone ist für mich das allerletzte. Die lassen einen hier total im Regen stehen.

Stefan

Edit: Post aufgrund von Forenregel 1.13 editiert. Bitte um sachliche Aussagen. Siehe hier.

3 Antworten 3
sam10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nochmal liebe Editoren

das mag ich so an Euch.

Den Post editieren aber nicht weitergelfen können.

Durch VF hab ich bald keinen Telefonanschluss mehr.

Durch VF verlier ich bald meine Rufnummern. Hab ich ja erst seit 20 Jahren.

Wisst ihr eigengtlich was das für ein Aufwand ist allen neue Telefonnummern mitzuteilen.

Wisst ihr eigentlich wie man sich da bei Euch aufgehoben fühlt wenn einem zuerst Sachen versprochen werden die nicht

gehalten werden bzw. gar nicht richtig funktionieren und dann den "Kunden" im Regen stehen lassen.

Und wenn man dann seinem Frust im Forum ein bischenLuft gibt wird editiert anstatt geholfen.

Aber genau so hab ich VF kenn und schätzen gelernt!

sam10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nochmal an alle,

bin ich jetzt wirklich der einzige VF "Kunde" der das problem hat?

Kann doch eigentlich nicht sein wenn ich mir anschaue wie die Beiträge hier reinschneit.

Der neueste Clou ist ich muss jetzt obwohl ich zum 20.09 die LTE HW zurückgeschickt habe auch noch für weitere 26 Tage meinen LTE Anschluss bezahlen. das steht so in den AGB das die Bearbeitung 26 Tage und mehr dauern kann.

Ich mach echt drei Kreuze wenn ich dass desaster jetzt hinter mir habe.

Über Antworten würde ich mich schon freuen.

Hallo sam10,

um Dein Anliegen prüfen zu können, sende mir doch bitte Deine Kundendaten, wie Kundennummer oder Festnetznummer per PN zu. Danke und

viele Grüße

Katrin
(Moderatorin)