Moin erstmal an alle Habe nur eine kleine Frage. Mich hat die Drosselung natürlich erwischt und nun häng ich bei 50kb fest was mich richtig nervt, denn 300kb´s sollten doch für die Drosselung ausreichen.. Gibt es denn nicht irgendwo die möglichkeit ...
Ich habe bisher meine LTE-Rechnung in Papierform bekommen und möchte sie ab sofort als Onlinerechnung bekommen.
Hallo, Letzte Woche klingelte ein Herr an meiner Tür der sich als Vodafon Mitarbeiter ausgab und mir VF LTE angeboten hat.Auf die Gegenfrage das ich mich erst wenige Tage vorher im Internet sowie auch im VF Shop vor Ortüber die LTE Verfügbarkeit info...
Liebe Community, seit Mitte Mai 2012 nutze ich Vodafone LTE Zuhause/Internet 50000 Outdoor. Vodafone hatte zum damaligen Zeitpunkt eine große Werbeaktion gestartet, es waren sowohl Vertriebsleute als auch Techniker bei mir zu Hause um die Empfangsstä...
Wer kann mir helfen? Ich benötige eine Internetanbindung von mind. 5Mbit/s. Preis ist zweitrangig! Nach dem LTE seine Versprechungen nicht einhalten kann ("Grenzenlos Surfen"), suche ich jetzt eine Alternative.Meine Situation: DSL-Anbiete max. 1MBit/...
Hallo, ich überlege auf LTE umzusteigen. Unser Nachbar hat dies auch schon mit dem 21000 Tarif (und somit ab 15 GB Drosselung), er meint er liegt immer zwishcen 18000 und 21000, was ich vollkommen ok finde. Leider würde bei uns in der Familie 15 GB n...
Hallo Forum, als LTE Zuhause Internet und Telefon 7200 Kunde war ich hocherfreut über das LTE 21600 Sommerangebot.Mehr Leistung für weniger Geld, das klingt doch gut. Etwas unsicher war ich, ob Bestandskunden auch in den Genuß kommen würden. Habe mic...
Hallo, ich bin neue Kundin bei Vodafone und habe einen LTE-Anschluß. Ich möchte nun meine erste Online-Rechnung einsehen.Ich bin bereits bei MeinVodafone registriert, aber ich kann meinen Vertrag nicht hinzufügen, man hat nur die Optionen einen Mobil...
Hallo zusammen, wenn ich einen neuen Red M-Tarif buche, so kann ich mit diesem ja tatsächlich bis 21,6 MBit/s für die ersten 500 MB nutzen. Kann ich dieses Datenvolumen wie bei der Telekom über jede vor Ort verfügbare Technologie (GPRS, EDGE, UMTS, H...
Hallo ich habe Anfang September 2012 durch einen *** (was ich aber erst nachher erfahren habe) einen LTE Vertrag mit 30 tage Zufriedenheitsgarantie Unterschrieben. Das war ein Riesenfehler!!! Ersten hat der *** in den Vertrag sachen reingeschrieben...