Hallo, ich hab jetzt "richtiges" DSL zu Hause und benötige LTE Zu Hause nicht mehr. Ist ein Wechsel (auch mit Verlängerung) zu VF Red mit Galaxy SIII LTE möglich, oder muss ich meinen Vertrag kündigen?
Hallo Community und Mods,leider habe ich erneut ein Problem mit einer Gutschrift.Am Samstag, den 24.11.12, trat eine Störung auf (bisher die erste in 6 Monaten); der B2000 konnte sich nicht mehr ins Netz einbuchen trotz ausreichendem Empfang.Reset un...
Seit längerem sind wir erst UMTS- Dann Festnetzt und nun LTE Kund bei Vodafon. Nach der letzten Vertragsumstellung vom Festnetz auf LTE wurden uns nach Rückruf einer Kundendienstmitarbeiterin bei uns durch vielen zuvor gehabten Streß und Ärger 10 Eur...
Hallo,ich bin per 19.10.2012 von DSL2000 zu LTE zu Hause 3600 Internet & Telefonie gewechselt. Damals war 3600 (in 04129) das Maximum und mir wurde deshalb vom Vodafone-Vertrieb nichts anderes angeboten. Nunmehr liegt bei mir seit etwa 4 Tagen 21600....
Hallo!Derzeit haben wir noch einen Vodafone Sprache/Internet DSL 1000 Tarif aus dem Jahr 2009 am laufen,welcher sich gerade um 1 Jahr bis Januar 2013 verlängert hat. Kann ich aus diesem Vertrag a) kostenfreizu LTE 21,6 wechseln für b) zukünftig 34,99...
Ich habe einen DSL u. Festnetz Vertrag, kann ich ihn umstellen auf LTE mit allen vorteilen u. Actionspreisen?
Hallo zusammen, habe einen Internet S 7200, mein Vodafonevertreter hatte mir zugesagt, dass der Vertrag erst bei 50GB gedrosselt wird und vorgestern ist die Drosselung auch das erste Mal angesprungen. Laut Hotline wurde bei 50,8GB gedrosselt und die ...
Hallo zusammen, ich habe am 21. August 2012, durch Vodafon, meinen Telekom Call&Surf Comfort (4) Tarif kündigen lassen (inkl. Rufnummernübernahme etc.). Vertragslaufzeitende meines Vertrages ist(war) der 29.09.2012, somit wurde alles fristgerecht ein...
Hallo ich hab mir im Oktober ein Galaxy S3LTE online bestellt da angepriesen wurde das man doppeltes Datenvolumen bekäme. Bei der Tarifauswahl stand das auch noch mal drinne das ich mit dem Handy und Tarif 2GB Datenvolumen bekomme. Nun hab ich aber n...
Hallo erstmal, habe seit dem 04.10.2012 das neue Vodafone LTE, hier bei uns im Dorf. Eigenlich eine tolle Sache! So, wie fing ess an und ging es weiter... Der Außendienstler kam mit schicker Vodafone Jacke und Ausweiß. Es wurde ganz viel mit der Basi...