Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein EVN bei VF LTE Zuhause T&I

Hallo,habe genau das gleiche Problem habe VF angerufen und die Dame hat mir erklärt das sie meinen EV sieht und das alleseingerichtet ist.Auf die Frage warum ich in der Menüleiste die Verbindundsanalyse und Rechnungsanalyse nicht sehe meinte Sie es k...

Faultier von Daten-Fan
  • 600 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Traffic anzeigen lassen

Hallo, ich bin LTE-Kundin und möchte mir gern meinen aktuellen Traffic anzeigen lassen, damit ich nicht über mein Inklusiv-Kontingent (15 GB) hinausschiesse. Kann mir hier jemand sagen, wie das geht oder besteht diese Möglichkeit gar nicht ? Ich verw...

spatzl64 von Smart-Analyzer
  • 3854 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

private Homepage erstellen

Hallo,ich habe seit 6 Wochen einen Vodafone LTE Vertrag.Ist darin auch die Möglichkeit enthalten eine private Homepage zu betreiben , ähnlich wie bei den Telekom DSL Tarifen ?Wenn ja, wo finde ich Informationen darüber ?  Wenn nein, welche Alternativ...

WalterB von Daten-Fan
  • 4480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetdrossel oder Technisches Problem?

HalloKann mir jemand helfen? Vor ein paar Tagen war alles schnell und nun überall maximal 45kb/s. Ich möchte wissen ob es mit einer Drossel zusammen hängt oder irgendwelche technischen Probleme damit zusammen hängen könnten.Danke im vorraus!

Ceriv von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Basispreisbefreiung LTE - Sommeraktion

Hallo,ich hatte mein Anliegen schon in einer anderen Rubrik (Rechnung) gepostet, habe aber gerade gesehen das in diesem Forum diesbezüglich schon geholfen wurde (der Thread ist aber leider schon geschlossen). Mein Problem:Es wurde ein LTE Zuhause Int...

HS33442 von Netzwerkforscher
  • 3134 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Drosselungen / Kündigung

Guten Tag miteinander, Ich hab ein großes Problem mit dem LTE vertrag von Vodafone:In den ersten Monaten, nach dem ich den LTE Vertrag bei Vodafone gemacht hab war noch alles in ordung. Danach hab ich bemerkt, dass alles extrem langsam wurde. Erstmal...

x2trebor von Smart-Analyzer
  • 2143 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

LTE Vertrag kündigen

Grüß Gott zusammen, kurze Vorabinfo um genau zu beschreiben was Sache ist:Vor etwas weniger als zwei Jahren habe ich per Online Bestellung LTE für mich zuhause bestellt.Nach einem Verfügbarkeitscheck ohne den ich ja nicht bestellen kann wenn es NICHT...

Siloxis von Netzwerkforscher
  • 1790 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung des Vertrages, (27 Monate?)

Hallo Forum, ich habe meinen LTE Vertrag gekündigt und eine Bestätigten für Mai 2013 bekommen und bin mir sicher im Februar 2011 einen Vertrag abgeschlossen zu haben. Kann das damals eingeräumte Sonderkündigungsrecht von Vodafone als späterer Vertrag...

lars2012 von Smart-Analyzer
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE kein Empfang am Dienstag und Mittwoch von 08.00-10.00 h

Hallo!Habe LTE seit November 2012 (Plz 35260).Die Außenantenne habe ich fest montiert. Empfang ist soweit o.k.Leider hatte ich an den letzten beiden Vormittagen (Di.+Mi.), etwa von 08.00-10.00 h, keinen LTE Empfang und somit war auch keine Telefonie ...

ascoline von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE - Preise nach Drosselung

Hallo!Ich habe mir nun auch LTE zugelegt. Ich habe den B2000 Router Huawei und mein Tarif ist: VF LTE Zuhause Internet 3600S.Ich habe also eine Datenvoumensbegrenzung von 5GB. Diese habe ich nun aber nach 5 Tagen schon erreicht.  Bin jetzt bei 4,85GB...

Dinah von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes