1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetdrossel oder Technisches Problem?
Ceriv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo
Kann mir jemand helfen? Vor ein paar Tagen war alles schnell und nun überall maximal 45kb/s. 😞
Ich möchte wissen ob es mit einer Drossel zusammen hängt oder irgendwelche technischen Probleme damit zusammen hängen könnten.
Danke im vorraus!

1 Antwort 1
jeegeek
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Das hört sich für mich an als ob du gedrosselt wurdest, aber genau sagen kann dir das die Hotline. Rufe dort einfach mal an.

 

@Vodafone:

Ist es den Technisch denn nicht möglich eine Mail zu versenden an den Kunden wenn er über sein Volumen ist die ihm Mitteilt das er den Rest des Monats gedrosselt Surft? So würde es nicht ständig zu diesen "Bin ich gedrosselt" Fragen kommen.

 

Grüße