Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2012 09:34
Hallo,
ich bin neue Kundin bei Vodafone und habe einen LTE-Anschluß. Ich möchte nun meine erste Online-Rechnung einsehen.
Ich bin bereits bei MeinVodafone registriert, aber ich kann meinen Vertrag nicht hinzufügen, man hat nur die Optionen einen Mobil- oder DSL-Vertrag hinzuzufügen. Im Forum habe ich etwas von einem Freischaltcode gelesen, der aber angeblich nicht funktionieren soll. Was nun? Bitte um Hilfe.
Danke
Haydée
am 30.11.2012 14:13
Hallo HB33,
erstmal "Herzlich Willkommen" hier bei uns im Forum!
Nutzt Du einen LTE-Vertrag in der Mobilfunk-Variante? Dann wähle bitte die Option "Mobilfunk-Vertrag" hinzufügen. Wenn Du die Festnetz-Variante nutzt, wähle "DSL-Vertrag" aus. Den Online-Registrierungscode hast Du per Post erhalten wenn es die Festnetz-Variante ist.
Viele Grüße
Carina (Moderatorin)
am 30.11.2012 18:22
Hallo Carina,
danke für die schnelle Antwort.
Ich nutze die Festnetz-Variante, aber ich habe keinen Brief mit Zugangsdaten bekommen. Ich habe lediglich die W-LAN-Zugangsdaten von der EasyBox bekommen.
Kann man den Online-Registrierungscode im Nachhinein nochmal bekommen?
Danke & viele Grüße
Haydée
am 30.11.2012 18:41
Hallo HB33,
den Online-Registrierungscode bzw. die erneute Zusendung kannst Du jederzeit über Deine Kundenbetreuung beantragen.
Viele Grüße
Annika
(Moderatorin)