abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer portieren kann Vodafone das nicht?????????????????
doubleyou
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Weiß jemand wie lange Vodafone braucht um eine Rufnummer zu portieren? Habe einen LTE zuhause Vertrag seit dem 19.09.. 2012 Der bestehende 1&1 Vertrag ist zum 1.11.2012 gekündigt. Bis heute ist Vodafone nicht in der Lage die Festnetznummer zu portieren. Die Hotline ist nach Stunden des wartens mit tröstenden Sprüchen behilflich. Schuld sind die anderen. Warum ist Vodafone nicht in der Lage die Kunden mit einer kurzen E-Mail über den Stand der Dinge zu informieren? zb. Nach dem Ereignis (in diesem Fall 1.11.) einmal die Woche. Das beim Bearbeitungsstand erst nach Beendigung der kompletten Aktion alle Felder auf grün gesetzt werden ist auch nicht hilfreich. Muß man sich mit jedem **piep** an die Bundesnetzagentur wenden? Oder in meinem Fall einfach warten bis die alte Nummer weg ist?  Vielleicht weiß ja ein Mod.Rat. Meine Erfahrungen mit Vodafone kann ich nicht als positiv werten.

 

Seit dem 19.09.2012 ist der Bearbeitungsstand Auftragseingang markiert, SONST NICHTS. Es gibt auch Menschen die nicht dauernd die Rufnummer wechseln möchten und wenn sie schon bereit sind dem bisherigen Anbieter Geld für die Nummer zu bezahlen, diese bei dem neuen Anbieter auch haben wollen. Sehr trauriges verhalten eines Weltkonzerns.

Aber nicht umsonst wird Vodafone mit seiner ""Kundenfreundlichkeit"" auch in den Medien negativ hervorgehoben.

 

MFG

 

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
doubleyou
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bis heute keine Veränderung !

Wieiß im Forum keiner wie lange so etwas dauert?