Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2012 16:46
Hallo habe seit 4 tagen sehr langsammes Internet weiss aber nicht ob das Volum aufgebraucht ist und keiner kann es mir sagen also ist echt ein witz und muss auch sagen ob ich den scheiss auch nicht langsamm kündige mann kann im inet ja gar nix mehr machen ausser warten das mal ne seite offen ist !
am 08.11.2012 17:05
am 08.11.2012 17:50
hab das selbe Problem.
keinen überblick über meinen Verbrauch, keine ahnung o b ich willkürlich gedrosselt wurde, kanns ja nicht überprüfen.
Keine Möglichkeit zurzeit eine persönliche email ans kundencenter zu schicken, die hotline vertröstet mit entschuldigungen und jeder mitarbeiter macht anderen angaben.
Hier im Kundenforum sagen manche, dass zurzeit erst ab 50GB gedrosselt wird, woher diese information stammt und ob sie stimmt, kann ich nicht sagen.
Warum kann VF sehen wieviel ich verbraucht habe, ich aber nicht??
warum haben andere länder LTE ohne drosselung, und das netz bricht nicht zusammen?
warum wird auf Steinzeit gedrosselt, anstatt auf ne faire 2000.
warum wurde mir beim kauf gesagt, dass die drosselung nie kommt?
warum will VF keine glücklichen Kunden?
Die Lösung könnte doch so einfach sein, bissl mehr inklusivvolumen, und euínfach nicht so hart drosseln, und keiner beschwert sich.
Warum weiß ich jetzt schon, dass mir kein VF mitarbeiter in einem konstruktiven dialog diese Fragen beantwortet, oder mir sagen kann, wie das ganze in zukunft für die kunden aussehen soll.
PS: da ich mit meinem highspeed turbo lte ja momentan mal grad noch so surfen kann, werd ich wohl meine freizeit hier im kundenforum verbringen müssen und solange meckern, bis ne kuzndenfreundliche und zeitgemäße lösung gefunden ist
mfG
am 08.11.2012 19:13
am 10.11.2012 12:02
@clex85
Tja, all diese Fragen stelle ich mir auch ständig. Ändern tut sich leider nix. Emails an den Vodafone Support bleiden unbeantwortet und an der Hotline wird man möglichst schnell abgewimmelt. Da erklären die einen das man bei anderem Anbietern auch kein Volumen einsehen kann und das man dort auch auf die gleiche Geschwindigkeit drosselt. Blablablablabla...Halt nach dem Motto: "Wenn die anderen das so machen, warum sollten wir es anders machen?"
Ich kann mir das dumme Geschwätz von VF auch nicht mehr anhören. Ich werde mich auch stark machen dieses ach so tolle High Speed LTE zu boykottieren. Hier in der Umgebung hat schon ein Großteil gekündigt und nimmt entweder sein altes DSL 1000 wieder, oder besogt sich Sky DSL. Da hat man seine 10Mbit/s (also bei Sky DSL) und mit dem entsprechenden Tarif gibts auch keine Drossel.
Und ja, momentan wird erst bei 50GB gedrosselt. Und was meinst du was los ist wenn irgendwann wirklich auf 15GB oder so gedrosselt wird? Denn dann wird es den meisten Leuten erst mal auffallen das die Drossel überhaupt aktiv ist.
am 10.11.2012 13:23
Hallo Zusammen,
wir haben bereits eine rege Diskussion zu diesem Thema.
Weiter geht es hier!
Gruß
Susanne
(Moderatorin)
am 11.11.2012 15:11
Hallo Susanne,
danke für den Hinweis, allerdings nutzt mir das leider gar nix.
Wann ich freisgeschaltet werde weiß ich nun.
Leider scheint Ihnen die rege Diskussion der vorausgegangenen Beiträge entgangen zu sein, oder sie werden einfach igoriert.
Ich wünsche einen schönen Tag