Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2012 17:13
Liebes Vodafone-Team,
nun ist es schon fast 2 Wochen her, dass ich ein Schreiben von "Euch" bekam, in dem mir ein Freischaltcode für die Onlineregistrierung mitgeteilt wurde. In einem anderen Thread hat man bereits darauf hingewiesen, dass das nicht funktioniert. Einer von Euch hat da eine tolle Anleitung geschrieben, aber - es funktioniert nicht. Dieser Service konnte nicht geladen werden - oder so ein Unfug kommt da immer.
Liebes Vodafoneteam - geht da eigentlich noch mal was ??????
Eventuell bekommt Vodafone es ja auch auf die Reihe, mal das aktuell verbrauchte Datenvolumen mitzuteilen ? Wenn es die Hotline ablesen kann, so muss es doch ein Leichtes sein, dieses an die User weiterzuleiten ?
Ehrlich, man müsste sich zusammentun und jeder von uns täglich öfter die Hotline anrufen um sein Datenvolumen zu erfahren. Man sollte Vodafone damit nerven.
Ich verspreche es : ICH werde das tun.
Ich bin in der Testphase und wüsste nämlich gerne, ob 15 GB für unsere Familie ausreichen oder ob ich Vodafone den Vertrag zurückschicke und widerrufe.
Grüße
Jörg
am 23.10.2012 20:26
am 24.10.2012 13:05
Hallo Joerkiman,
ich schau mir den Sachverhalt bzgl des Registrierungscodes mal an. Dazu sende mir bitte Deine Kundennummer, Dein Kennwort und, wenn vorhanden, Deinen Benutzernamen per PN.
LG
Anke
(Moderatorin)
am 25.10.2012 10:37
Hallo Anke,
danke für das Angebot.
Mittlerweile hat sich die Angelegenheit geklärt : ( durch die Hotleine )
das ich vor langer Zeit mal Arcor-Kunde war, ist für mich immer noch das Arcor-Kundenzentrum zuständig. Ich KANN
mich gar nicht bzw. unseren Vertrag in Mein Vodafone einsehen, sonder im alten Arcorcenter.
Und das klappt tatsächlich. 😉
Grüße
Jörg
am 25.10.2012 10:44
Hi Joerkiman,
schön, dass sich alles klären ließ.
Danke für Deine Rückinfo!
Gruß
Susanne
(Moderatorin)