LTE Vertrag - keine Reaktion
ich1210
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 22.07.12 bei einem Vodafone Vertreter nach einem Test bei mir zuhause einen LTE Vertrag Sommertarif abgeschlossen.

Seitdem habe ich von Vodafone nichts gehört.

 

Der Händler konnte den Vertrag nicht direkt eingeben, sondern der Vertrag musste gefaxt werden.

Angeblich wurde das Fax zuerst schräg eingezogen, und dadurch konnte der Vertrag nicht angelegt werden, die geschah ohne Mitteilung. Erst durch nachfragen meinerseits wurde man darauf aufmerksam.

Jetzt wurde zwar angeblich  irgendwie meine Daten angelegt, aber der Vertrag taucht nicht in den Daten auf.

 

Neu aufgeben kann ich den Vertrag angeblich auch nicht.

Vodafone LTE Hotline ist leider unbrauchbar. Ich wurde 5 mal verbunden, teils ohne Ankündigung und landete letztendlich in der Technik, diese konnte mir aber auch nicht helfen.

 

Das einzige was ich besitze ist ein ARC Nummer

xxxx.

Nun hoffe ich, dass mir auf diesem Weg geholfen werden kann.

 

Aus lauter Frust habe ich auch meinen Handyvertrag gekündigt.

 

Schöne Grüße

 

Edit: Bitte öffentlich keine persönlichen Daten posten.

 

1 Antwort 1
Alexandra
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ich1210,

 

Du bekommst gleich eine PN von mir.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!