Frage
Antwort
Lösung
am
26.08.2012
11:32
- zuletzt bearbeitet am
27.08.2012
16:35
von
Alexandra
Hallo,
ich habe am 22.07.12 bei einem Vodafone Vertreter nach einem Test bei mir zuhause einen LTE Vertrag Sommertarif abgeschlossen.
Seitdem habe ich von Vodafone nichts gehört.
Der Händler konnte den Vertrag nicht direkt eingeben, sondern der Vertrag musste gefaxt werden.
Angeblich wurde das Fax zuerst schräg eingezogen, und dadurch konnte der Vertrag nicht angelegt werden, die geschah ohne Mitteilung. Erst durch nachfragen meinerseits wurde man darauf aufmerksam.
Jetzt wurde zwar angeblich irgendwie meine Daten angelegt, aber der Vertrag taucht nicht in den Daten auf.
Neu aufgeben kann ich den Vertrag angeblich auch nicht.
Vodafone LTE Hotline ist leider unbrauchbar. Ich wurde 5 mal verbunden, teils ohne Ankündigung und landete letztendlich in der Technik, diese konnte mir aber auch nicht helfen.
Das einzige was ich besitze ist ein ARC Nummer
xxxx.
Nun hoffe ich, dass mir auf diesem Weg geholfen werden kann.
Aus lauter Frust habe ich auch meinen Handyvertrag gekündigt.
Schöne Grüße
Edit: Bitte öffentlich keine persönlichen Daten posten.
am 27.08.2012 16:42
Hallo ich1210,
Du bekommst gleich eine PN von mir.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)