abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Kunden werben Kunden eine einzige Katastrophe
grundy
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

zunächst erst mal vorweg: Mein LTE funkzioniert technisch gut und ich bin zufrieden, aber der Service von Vodafone ist einfach das allerletzte.

 

Nach Abschluss meines LTE Vertrages schickte mir Vodafone ein Formular zu wo ich bis zu 5 Kunden werben konnte. Das habe ich getan und wartete ich gespannt bis zur ersten Rechnung, dort tauchten nur 3 geworbene Kunden auf. Nun erfolgte eine Odysee. Ich telefonierte mich Stunden von Hotline zu Hotline, zunächst kannte kein Call-Center diese Aktion und ich wurde immer vertröstet. Irgendwann gelang es mir eine Ansprechpartnerin zu finden die sich wirklich kümmerte (Arvato Call Center Senftenberg) Nachdem ich meine Unterlagen dort hin gefaxt habe, hat Sie mir bestätigt, dass Vodafone tatsächlich schlichtweg 2 Werbungen unterschlagen hat. Sie versprach mir Abhilfe. Die Wochen gingen ins Land, ab und an erhielt ich einen Rückruf mit der Bitte um Geduld. Dann kam der Hammer, Sie rief mich an und teilte mir mi, dass Ihre interne Reklamation zurück gewiesen wurde und ich mich selber wieder auf den Weg machen soll. Ich habe ein Anschreiben mit den Formularen nach Ratingen gefaxt und habe bis heute keine Antwort, auf der Rechnung wurde natürlich wieder nichts geändert.

 

Auf ein Schreiben an den Vodafone Vertriebsvorstand kam zwar nach 2 Tagen eine Antwort mit der Bitte wieder an das Call Center zu gehen.

 

Liebe Leute von Vodafone, in meinem Ort sind einige Leute die echt sehr gereizt sind weil es Ihnen mit anderen Dingen genau so ging. Wenn der 2 Jahres Vertrag rum ist werden die mich fragen was Sie tun sollen!!!!!

 

Ich werde weiter kämpfen bis ich endlich eine zufriedenstellende Antwort erhalte.

 

Ich bin wirklich sehr verärgert und werde das hier auf alle möglichen Portale im Internet stellen!!!

 

 

 

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie
Ähm...ja und wo/wie genau ist hier jetzt eine Hilfe im Rahmen eines moderierten Forums mit Kunden für Kunden möglich/gewünscht?

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

INteressant ist auch die FRage, ob die geworbenen innerhalb der 30 Tage den Kram zurückgegeben haben, vom 14 tägigen Widerrufsrecht gebrauch gemacht haben oder sogar den vertrag gar nicht zahlen...

das alles sind gründe, das es keine 5€ gibt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Es hat niemand etwas zurück gegeben. Die Verträge sind alle gültig, wurde auch alles bestätigt.

Hallo grundy,

 

das ist natürlich sehr ärgerlich Smiley (traurig)

 

Ich würde mir das gern mal für sie ansehen. Bitte senden Sie mir Ihre Kundennummer und Ihr Kundenkennwort per PN zu.

 

Ich melde mich dann wieder bei Ihnen 

 

Viele Grüße

Thomas
(Moderator)

Mich hat jemand als LTE Neukunde geworben, und ich wiederrum habe 2 neue Kunden geworben.

 

Also müßte ich 3 mal die Werbeprämie erhalten. Wo kann ich diese einsehen ob diese gebucht ist?