Vor gut drei Wochen hatte ich Besuch von einem Vodafone Mitarbeiter der mich über LTE "aufgeklärt" hat. Nicht zuletzt wegen der Zufriedenheitsgarantie habe ich 21er Telefonie und Internet abgeschlossen. Ich habe, wenns denn wirklich läuft, vor meine ...
Hallo, ich hatte zuerst einen Vodafone Zuhause Tarif (GSM) und bin umgestiegen auf LTE mit Telefonie.Die Rufnummer sollte vom alten Vertrag portiert werden. Sie steht auch in der EasyBx drin, jeder Vodafonekunde kann uns unter dieser Rufnummer erreic...
Wie ich anscheinend festestelln muß sind LTE Kunden bei Vodafone Kunder zweiter Klasse. Aber zunächst mein Problem: Ich bin LTE Zuhause Telefon & Internet Kunde und habe einen Komfort-Anschluss.Also habe ich zwei Leitungen und 10 Rufnummern.Da die Ea...
Nachdem meine Eltern wegen DSL-Unterversorgung der Telekom zu Vodafone LTE gewechselt sind (komplett incl. Telefonie) rief die Service-Hotline der Telekom an, und hinterfragte das ganze. Man hätte gerne den Festnetzanschluss bei meinen Eltern weiterb...
Hallo zusammen, ich schnall es nicht, bei mir funktioniert nix - ich werd´ noch wahnsinnig: Um meinen Vertrag (in meinem Fall LTE Zuhause 7200S) und die Daten anzeigen zu lassen, muss ich ja erstmal unter "Mein Vodafone" die Rufnummer (0162-xxxx.....
Hallo,ich habe mich kürzlich für das Produkt "LTE Zuhause Telefon und Internet 3600" mit einem Inklusivvolumen von 5 GB entschieden. Als Hardware besitze ich die LTE TurboBox und die Vodafone LTE EasyBox 803. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, di...
Hallo zusammen,vielleicht kann mir ein MOD behilflich sein. Ich habe meinen LTE Zuhause 7200 Vertrag auf LTE Zuhause 21600 ändern lassen.Eine Bestätigung, dass der Vertrag zum 02.08.2012 umgestellt wird habe ich erhalten,aber ohne die preislichen Kon...
Hallo,ich habe den "Telefon & Internet 3600"-Tarif und weiß das ich eine Volumenbegrenzung von 5 Gigabyte habe. Was passiert danach? Abrechnung für jeden weiteren kb/mb?Drosselung?Gar nichts?Wer hat da erfahren?Danke vorab,mfgKarsten
Hallo zusammen, Leider konnte ich im Forum nichts dazu finden und die VF-Hotline für Bestandskunden konnte mir auch nicht weiterhelfen. Gibt es auch Wechselangebote zu LTE für DSL-Bestandskunden ? Danke für Eure Hilfe im voraus. Gruss Paddypower42
Hallo. Ich habe folgendes Problem; Ich habe den Mobil Internet Flat 42,2 6GB Vol. Heute bekam ich eine benachrichtigung das mein DatenVol. Limit erreicht wurde. Daraufhin wurde ich gefragt ob ich einmalig 1GB DatenVol. buchen möchte. Dies tat ich auc...