Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2011 02:24
am 04.07.2011 03:10
am 06.07.2011 16:10
am 06.07.2011 21:23
am 11.07.2011 02:08
am 22.07.2011 18:20
am 19.08.2011 20:20
am 21.08.2011 23:36
am 21.08.2011 23:55
Eines Tages wurde ich an der Haustür wegen Vodafone LTE angesprochen. Der junge Mann erzählte, dass ich eine 7200-schnelle Leitung garantiert bekomme. Dass sogar, wenn ich eine Außenantenne anbringe, 21600 machbar wäre.
3 Tage später: LTE-Modem und Easybox wurden geliefert. 🙂
Leider kam dazu: Kein Empfang in der Wohnung.
Nach Absprache mit einem Techniker, der mir ausführliche Informationen geliefert und sehr nett war, habe ich mir sofort eine Außenantenne bestellt.
Dann hatte ich 25 MB/sekunde Downloadgeschwindigkeit.![]()
Nach einem Monat wurde es dann von Vodafone gedrosselt. Jetzt habe ich 6,8 MB/Sekunde Downloadgeschwindigkeit. 😞
Da mein 10 GB Volumen schnell verbraucht war, rief ich wieder bei Vodafone an. Ich hätte gerne meinen Vertrag, in dem nächsthöheren Tarif (21600).
Zu meinen Erstaunen ist dies nicht technisch möglich. :?: Ich erklärte ihm, dass ich letzten Monat immer 25 MB/Sekunde Download hatte und hatte keine Probleme dabei. Er sagte: Nicht möglich.
Dann habe ich ihn gefragt, ob ich das Volumen erhöhen kann, aber das ist auch nicht möglich.
Ich habe mich 4 mal bei dem Vodafone-Vertreter gemeldet: Kein Rückruf.
Ich finde es schade, dass es nicht die Möglichkeit gibt,
A: Das Volumen zu erhöhen
B: einen höheren Tarif zu wählen (auch wenn man z.B. nur 18000 erreichen würde)
C: Derjenige, der dich geworben hat, persönlich für Fragen und Antworten mindestens in den ersten Monaten.
Obwohl man gerne bei Vodafone ist, fühlt man sich alleine gelassen.
Wo ich wohne, hätte man eine bessere Betreuung, könnten man 20-50 Neukunden werben.
MFG Bob
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 22.08.2011 09:21