Hallo, ich versuche seit 2 Monaten vergeblich meinen LTE Vertrag von 3600 auf 7200 umzustellen.Das ist passiert:Im März war ein Vodafone Mitarbeiter bei mir und hat im Haus mit LTE USB Stick 10.000 gemessenDaraufhin habe ich einen Auftrag für LTE 720...
Ich habe einen LTE Zuhause Vertrag wo die Testphase zum 13.07.2012 endet. Rufnummermitnahme wurde zum 31.07.2012 bestätigt. Allerdings habe ich nun ein deutliches besseres Angebot gefunden und möchte den bestehnen Vertrag widerrufen und direkt bei me...
Wo finde ich die Vodafone empfehlen Plattform? Ich meine nicht das Kunden werben Kunden Programm.
Hallo,am Freitag waren drei Vodafone-Mitarbeiter in unserem Rathaus um über LTE in unserem Dorf zu informieren. Die Herren waren überrascht, als wir ihnen sagten, dass bereits am Donnerstag ein Herr von Tür zu Tür ging um Verträge (30-Tage-Test) abzu...
Hallo,kann mir ein Mod verraten, wann LTE-TV startet?
Guten Morgen, ich hatte am 05.06.2012 einen Vertrag abgeschlossen.Dieser war erstmal verschwunden, weil vergessen worden war, dass er manuell eingegeben werden musste.Wir haben hier offiziell kein LTE, aber ein Mitarbeiter hatte erfolgreich die Funkt...
Guten Abend, Ich habe am 04.04 einen Antrag auf einen LTE Anschluss gestellt. Am 12. ist die Hardware das erste mal raus gegangen und gleich wieder zurück da ich nicht wusste das mit GLS verschickt wird, die lassen alles mit dem Vermerk unbekannte ...
Guten Morgen zusammen, ich kann seit heute morgen meinen Bearbeitungsstand nicht mehr einsehen. Ich hatte meinen neuen LTE Vertrag hinzugefügt und und der Bearbeitungsstand war gestern noch auf "Umsetzung" und heute morgen steht dort das es einen Feh...
Hallo liebe Foren-Nutzer, wir haben einen Rahmenvertrag Vodafone Business Classic mit der Option "Vodafone Mobile Connect Flat". Leider schlägt mit mit der entsprechenden Ultracard und meinem LTE Endgerät (Stick K5005) die Registierung im LTE Netz fe...
Hallo, gilt das Kunden werben Kunden nur für Onlineabschlüsse? Laut der Internetseite könnte man das so verstehen: http://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/lte-kunden-werben.html Bin mir jetzt nicht sicher, hab das PDF zwar trotzdem eingere...