1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich meine Vertragsdaten eingeben?
lionontour
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich schnall es nicht, bei mir funktioniert nix - ich werd´ noch wahnsinnig:  Smiley (wütend)

Um meinen Vertrag (in meinem Fall LTE Zuhause 7200S) und die Daten anzeigen zu lassen, muss ich ja erstmal unter "Mein Vodafone" die Rufnummer (0162-xxxx....) und - ein ominöses Internetpasswort eingeben.

Dieses Passwort ist merkwürdigerweise NICHT dasselbe, mit dem ich mich auch bei Vodafone anmelde....! Wo bekomme ich das her?!

Desweiteren wird mir angezeigt, sowohl die falsche Vodafone-Nr.. als auch eine falsche Kundennummer eingegeben zu haben. Beides steht aber so auf meinen Rechnungen......

Nach 5 ungültigen Angaben sperrt sich die Seite für 24 Stunden, ganz klasse. Das läuft so seit 14 Tagen...

Keine Ahnung, ich weiss nicht mehr weiter. Kann mir freundlicherweise irgendjemand helfen oder hat vllt. das gleiche  Problem???

Danke    Lion

1 Antwort 1
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo lionontour,

das Internet-Kennwort legst Du bei der Registrierung zu MeinVodafone fest. Möchtes Du allerdings die Vertragsverwaltung nutzen, d.h. Deinen LTE-Vertrag zu einem bestehnden Online-Account hinzufügen, musst Du zur Legitimation Dein Kundenkennwort eingeben.

Weitere Tipps und Infos zum Online-Portal findest Du hier: klick mich

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!