Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2012 12:36
Hallo ,
ich frage mich natürlich wie ich als LTE - Zuahuse Kunde überhaupt mein Datenvolumen einsehen kann um zu wissen wann gedrosselt wird. Vielleicht hat da jemand eine Hilfe für ?!
Und ab wann wird die Leitung wieder entrdrosselt 1. des nächsten Monats oder immer ab dem Start des Vertrags , bzw. ab dem Datum an dem die Leitung freigeschaltet ist.
Schonmal danke für die Antworten
am 30.07.2012 13:33
Die Nutzung der Forensuche mit dem völligst abwegigen Begriff "Drosselung" fördert da spontan unter anderem diesen Thread zu Tage... ![]()
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 30.07.2012 13:47
Nun , ich sehe hier auch andere Threads zum thema Drosselung doch wird man aus denen nicht schlau wann das Datenvolumen wieder frei ist.
Also spar dir deinen Kommentar "Ritter" ..
am 30.07.2012 13:52
@Voorn schrieb:Also spar dir deinen Kommentar "Ritter" ..
Aha...kaum zeigt man netten Menschen den Weg zu ein wenig Hilfe zur Selbsthilfe, schon wird auf die denkbar niedrige Schiene des persönlichen Angriffs abgeglitten. Peinlich und bezeichnend zugleich.
Nun, werte/r/s Voorn, da Sie ja mit so überragender Intelligenz ausgestattet sind, überlasse ich das Finden einer Antwort auf Ihre obsolete Frage Ihnen selbst, da Sie ja die Funktionsweise der Forensuche verstanden zu haben scheinen. Wenn es jetzt noch mit dem Lesen und Verstehen der gefundenen Beiträge klappt, sind Sie einen großen Schritt weiter.
Ich persönlich lehne es ab, auf diesem von Ihnen vorgegebenen niedrigen Niveau weiter mit Ihnen zu kommunizieren, und wünsche Ihnen daher an dieser Stelle das einem Individuum wie Ihnen gerecht werdende weitere Leben.
Mit der Ihnen gebührenden Wertschätzung,
der Ritter
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 30.07.2012 16:06
Hallo Voorn,
danke für deine Anmeldung im Vodafone Forum. ![]()
In der Tat gibt es diverse Threads zum Thema Drosselung und Inklusivvolumen. ![]()
Ich liste Dir fix drei verschiedene Threads auf. Such Dir einen aus, stöber ein wenig und wenn Du nichts passendes findest, schreib deine Anfrage gleich mit rein. So bekommen wir alles schön gebündelt in einen Thread.
@Der Ritter: Danke für die Hinweise zu bestehenden Threads.
Hier mache ich der Übersichtlichkeit wegen die Schotten dicht.
Viele Grüsse
Rene (Moderator)