Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel zu Galaxy Note 10.1 Tablet

Hey ich hab mal ne frage, also ich habe mich mal in nem vodafone shop erkundigt ob ich von meinem Tarif(DSL to go, mit dem R210 Modem, mit 10 GB Volumen, bzw 15GB in den ersten 12 monaten) (29,99€ im monat), in einen komplett neuen tarif wechseln kan...

Teshox von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel- Bestandskunden benachteiligt?

Ich habe mal mit einer Frau von der Service Hotline geredet, die mir sagte das ich zwar meinen LTE Vertrag 21600 auf den 50000 umstellen kann, dies aber nicht 45 €, wie für Neukunden, sondern ganze 80 € kosten würde.Nun sind 15 GB zwar wenig, aber 80...

Machete von Netzwerkforscher
  • 6420 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 5s - kein LTE! Kein ausreichender Hotline oder Shop Support.

Guten Tag zusammen, seit zirka 6 Monaten bin ich zufriedener Vodafone Kunde. Ich habe mir am Wochenende ein iPhone 5 S! gekauft und bei Vertragsabschluss eine LTE 21Mbit/s Option gebucht bekommen. Nun ist dieses allerdings nicht auf meinem iPhone ver...

pasdw von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE Festnetznummer Portierung

Bei der Portierung meiner Festnetznummer, die ich seit 3 Jahren bei VF habe, in meinen LTE Vertrag 21600Internet & Telefon ist diese verschwunden, laut Schreiben vom Kundendienst "nicht mehr im Bestand von VF".Hier Auszug des Schreibens: Nach eingehe...

drafi5 von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 1 Woche kein LTE und keine vernünftige Aussage

Hallo!Ich bin geschäftlich auf ein stabiles Internet angewiesen und dies habe ich auch beim Abschluss im VF-Shop  sehr deutlich  gemacht. Aussage war : natürlich kann es zu Störungen kommen die sind in der Regel innerhalb 24 Stunden, allerhöchstens i...

Highspeed Volumen aufgebraucht - Umleitung zu Vodafone-Center umgehen

Liebes Forum,vielleicht kann mir jemand bei dem folgenden Problem helfen:Ich habe mein Highspeed-Volumen aufgebraucht. Surfen ist dann nur noch mit 64 kBit möglich. Nun werde ich aber auf die Vodafone Seite weitergeleitet. Dort kann man weiteres Volu...

Claudia_m von Daten-Fan
  • 1654 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonate vom Datenvolumen bei LTE zuHause?

Kann mir bitte jemand von Euch helfen?Wir haben jetzt den ersten laufenden Monat LTE zuHause.Nun sind angeblich schon die 15 GB Datenvolumen verbraucht. Wir ziehen und streamen nichts. Meine Frau und ich surfen hin und wieder im normalen Rahmen am Ab...

Möbi1 von Daten-Fan
  • 873 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundigung LTE

Sorry I have to do this in English. I seem to live in a Funkloch..We ordered LTE from vodafone to have internet access, tried everything from different LTE devices to antenna's but nothing seems to work..properly!!I am not asking for a connection tha...

mikelima2 von Smart-Analyzer
  • 834 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen

Wie kann ich bei Lte Zuhause das Datenvolumen abfragen?

Kermit1959 von Netzwerkforscher
  • 7800 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Mich würde mal Interessen ob man bei den Internet Zuhause S Tarif bei Verlängerung ein vergünstigstes handy bekommt?