Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2013 19:17
Bei der Portierung meiner Festnetznummer, die ich seit 3 Jahren bei VF habe, in meinen LTE Vertrag 21600
Internet & Telefon ist diese verschwunden, laut Schreiben vom Kundendienst "nicht mehr im Bestand von VF".
Hier Auszug des Schreibens:
Nach eingehender Prüfung Ihres Anliegens müssen wir Ihnen leider miteilen, dass die
Rufnummer 039XXX / XXX XX nicht mehr im Bestand von Vodafone ist.
Eine Übernahme auf Ihren LTE Vertrag, Kundennummer 001926XXXXXX, ist somit nicht mehr
möglich. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.
Wie ist so etwas möglich ??? Kann eine Rufnummer einfach verschwinden, verstehe ich nicht.
MfG
am 01.10.2013 12:44
Hallo drafi5,
bitte sende mir Deine Kundennummer und die betreffende Festnetznummer via PN.
Grüsse
Andreas
(Moderator)