1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 1 Woche kein LTE und keine vernünftige Aussage
CK123456789
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich bin geschäftlich auf ein stabiles Internet angewiesen und dies habe ich auch beim Abschluss im VF-Shop  sehr deutlich  gemacht. Aussage war : natürlich kann es zu Störungen kommen die sind in der Regel innerhalb 24 Stunden, allerhöchstens in 48 Stunden behoben. HA! HA! HA! Nachdem LTE gerade mal 2 Wochen lief habe ich seit 1 Woche keine Verbindung mehr!!!

Unzählige Anrufe bei der Hotline bringen überhaupt nichts da jeder etwas anderes behauptet. Angeblich gibt es eine Großstörung am Hauptmast und die Techniker sind dran. Ehrlich gesagt ist es mir so langsam egal warum es nicht geht. Fakt ist dass ich ständig belogen und betrogen werde und dafür zahle ich bestimmt kein Geld!

Hat jemand Erfahrung mit einer "Sonderkündigung wegen Nichterfüllung des Vertrages".

Hier geht es um meine Existenz, die die VF-Mitarbeiter sicher nicht interessiert, aber das kann und werde ich mir nicht gefallen lassen!

4 Antworten 4
Lif1980
Giga-Genie
Giga-Genie
Geht nur, wenn Vodafone schriftlich in Verzug gesetzt wird mit 14-Tages-Frist zur Nachbesserung. Anschließend die Kündigung durchsetzen.

Allerdings kann dir bei LTE keiner garantieren, dass es nicht nochmal passiert.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.

Ok danke, dann geht das Schreiben zur Nachbesserung heute raus! Eine andere Chance habe ich wohl nicht....

Hallo,

schliese mich hier an. Seit fast 6 tagen kein Internet ... Kundenservice  unter aller sau .. aber das wisst ihr ja selber. Ich werde jetzt mit Rechtsbeistand  eine Frist  festlegen .. dann die Kündigung

einreichen und durchsetzten.  Meiner Bank habe ich schon im Vorfeld die Info zum blocken der Abbuchungen  in Kenntniss gesetzt. Das ist  echt das letzte . Und sowas in einem Rechtsstaat. Wo leben wir eigendlich ?

Ich fahre Antiwerbung an meinen PKW !

decki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja dann wechsel doch zur telekom

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team