Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2013 09:38
Hallo!
Ich bin geschäftlich auf ein stabiles Internet angewiesen und dies habe ich auch beim Abschluss im VF-Shop sehr deutlich gemacht. Aussage war : natürlich kann es zu Störungen kommen die sind in der Regel innerhalb 24 Stunden, allerhöchstens in 48 Stunden behoben. HA! HA! HA! Nachdem LTE gerade mal 2 Wochen lief habe ich seit 1 Woche keine Verbindung mehr!!!
Unzählige Anrufe bei der Hotline bringen überhaupt nichts da jeder etwas anderes behauptet. Angeblich gibt es eine Großstörung am Hauptmast und die Techniker sind dran. Ehrlich gesagt ist es mir so langsam egal warum es nicht geht. Fakt ist dass ich ständig belogen und betrogen werde und dafür zahle ich bestimmt kein Geld!
Hat jemand Erfahrung mit einer "Sonderkündigung wegen Nichterfüllung des Vertrages".
Hier geht es um meine Existenz, die die VF-Mitarbeiter sicher nicht interessiert, aber das kann und werde ich mir nicht gefallen lassen!
am 25.09.2013 10:08
am 25.09.2013 10:53
Ok danke, dann geht das Schreiben zur Nachbesserung heute raus! Eine andere Chance habe ich wohl nicht....
am 30.09.2013 20:09
Hallo,
schliese mich hier an. Seit fast 6 tagen kein Internet ... Kundenservice unter aller sau .. aber das wisst ihr ja selber. Ich werde jetzt mit Rechtsbeistand eine Frist festlegen .. dann die Kündigung
einreichen und durchsetzten. Meiner Bank habe ich schon im Vorfeld die Info zum blocken der Abbuchungen in Kenntniss gesetzt. Das ist echt das letzte . Und sowas in einem Rechtsstaat. Wo leben wir eigendlich ?
Ich fahre Antiwerbung an meinen PKW !
am 30.09.2013 20:20
ja dann wechsel doch zur telekom
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team