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Antwort
Lösung
am 25.09.2013 11:35
Wie kann ich bei Lte Zuhause das Datenvolumen abfragen?
am 25.09.2013 11:37
am 25.09.2013 11:41
Danke aber da kommt nur es ist leider ein Fehler aufgetreten
am 25.09.2013 11:43
Nutzt du das Internet über ein LAN Kabel oder per WLAN?
am 25.09.2013 11:46
Kabel
25.09.2013 11:53 - bearbeitet 25.09.2013 11:54
Normalerweise solltest du dich aber in die Router Konfig einklinken können.(?)
Über einen beliebigen Browser:
Als Admin und (falls noch nicht geändert) das Gerätepasswort, welches sich auf der
Rückseite des Routers befindet, eingeben.
Links gibt es dann die div. Reiterpunkte,
unter anderem eine Statistik welches das verbr. Volumen etc. auflistet.
25.09.2013 16:08 - bearbeitet 25.09.2013 16:10
Bei mir hilft es wenn du die Easy.Box aufrufst, auf der Startseite bei Status auf lösen und dann wieder auf erneuern.
Danach kannst du dann wieder Center.vodafone aufrufen.
Hoffe es hilft dir auch.
am 28.09.2013 12:22
Hmm, ich kann machen was ich will bei mir kommt immer die Entschuldigungsmeldung und mehr nicht,
auch auf allen anderen Rechnern hier im Haushalt, Routerneustart usw. hab ich schon x-mal gemacht.
Was ist da los ??
am 28.09.2013 12:31
Wenn eine Meldung kommt "Entschuldigung. Bei der Bearbeitung ist leider ein Fehler aufgetreten...", funktioniert der Zähler seitens Vodafone nicht und das von dir verbrauchte Volumen wird auch nicht gezählt. Habe ich des öfteren diesen Monat gehabt. Damit geht bei mir auch einher, dass ich mit 7,2Mbit surfe. Hoffe, dass es kein technischer Defekt sondern Kulanz von Vodafone ist.
am 28.09.2013 12:32