Ich habe jetzt endgültig die Nase voll von Vodafone, seit 1997 bin ich Vodafone Kunde mit drei Mobilfunkverträgen und seit April 2011 Festnetz und LTE Kunde. Ich versuche seit dem 19.09.13 Kontakt zu Vodafone aufzunehmen über das Kontaktformular, mit...
Guten Tag, ich habe mein Vertrag am 20.9.2013 verlängert - in der Vertragsbeschreibung des Red M Vertrages steht --> Highspeed-Inklusivvolumen mit bis zu 42,2 MBit/s 1 GB + 500 MB in den ersten 12 MonatenHighspeed-Internet im Vodafone LTE-Netzkostenl...
Ich habe im Juli den Auftrag zu LTE bei Vodafone gegeben mit gleichzeitiger Vollmacht zur Kündigung beim bestehenden Anbieter - Telekom. Außerdem sollten 4 Rufnummern mitgenommen werden.Lange Zeit passierte nichts. Dann im September endlich die Freis...
Hallo zusammen, seit ca. einer Stunde ist LTE bei uns bedingt verfügbar. Wir haben Sichtkontakt zum Sendemast. Und Seit 2 Jahren haben wir kaum Ausfälle. Seit ca. einer Stunde haben wir Status „rot“ auf der Turbobox“. Vorher hatten wir immer „grün“ u...
Hallo Zusammen,mich hat jetzt auch (wieder) der volle "Service" von VF erwischt: - Sonntag, Morgens 13,4GB Datenvolumen, Mails abrufen, Rechner aus, Brunchen gehen, Mittags Rechner an, 2-3 Youtube Musik-Videos geguckt und schon kommt die Meldung auf ...
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie man mit dem Thema umgehen soll wenn man 25GB downloaden muss für ein umfassendes Softwareupdate wenn man sich schon in der Drossel befindet?Ich kann ja nicht für 120€ zubuchen oder eben 10 Tage warten bis...
Hallo, habe seit ca 3,5 Monaten einen Vodafone LTE Tarif für Zuhause (30GB bis 50Mbit). Soweit lief alles 3 Monate recht gut, mit Aussenantenne kommen ca 20-25MBit an, das es keine 50 werden hatte ich ja schon erwartet... In den letzten 2 Wochen stür...
Wie die Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinen Tarif wechseln. 15GB ist viel zu wenig. Wenn ich jetzt aber über mein Vodafon den Tarif ändern möchte kostet der 50000er 80€ ohne jegliche vergünstigung. Das bin ich natürlich nicht bereit zu zah...
Hallo, mein LTE Vertrag ist im Mai ausgelaufen und ich würde gern mein komplettes Benutzerkonto (Kundenkonto) hier bei Vodafone komplett löschen lassen. Wie mach ich das? Wie veranlasse ich das? An wen muss ich mich da wenden? Gruß Sebastian
Hallo, ich kann nicht mehr auf die Seite zugreifen, auf dem das verbrauchte Volumen angezeigt wird. Was ist hier los? Des weiteren endet mein Vertrag eigentlich am 15.12., das Volumen wird aber immer am dritten eines Monats erneuert. Warum? Gruß,Jürg...