1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie mit 25GB Download umgehen bei 15GB Limit
emdee
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee wie man mit dem Thema umgehen soll wenn man 25GB downloaden muss für ein umfassendes Softwareupdate wenn man sich schon in der Drossel befindet?
Ich kann ja nicht für 120€ zubuchen oder eben 10 Tage warten bis mit 380kbit der Download fertig ist.

Der Fluch des auf dem Lande wohnens...

...Mark
Vorwahlbereich 07903
btc: 1P1TDVQVQYhDAdrMJWZpfYYrmprbKAmkdC
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ein Anruf bei der Servicehotline konnte mein Problem beheben. Ich hatte einfach gefragt wie ich denn damit umgehen soll, denn 120€ für das zusätzliche Volumen zu bezahlen ist nicht akzeptabel. Noch während dem freundlichen Gespräch stieg meine Downloadgeschwindigkeit von 44kB/s auf 2,5MB/s.
...Mark
Vorwahlbereich 07903

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

Hm, ein zunehmend mehr und mehr LTE-User - uns Landeier - erfassendes Problem. 

Mobile Festplatte => Freund mit Kabel-/VDSL-Anschluss: "tankt" Festplatte => Zuhause: Update wird "gezapft"

Ein Vergleich mit Tankstelle oder Video-Verleih drängt sich auf - denn bei großen GB-Volumina ist für den LTE-User der schöne Traum von der Cloud abrupt zu Ende.

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Turbotommi
Mastermind
Mastermind

[...] gelöscht, mit Hinweis auf die Forenregel 1.5

Ein Anruf bei der Servicehotline konnte mein Problem beheben. Ich hatte einfach gefragt wie ich denn damit umgehen soll, denn 120€ für das zusätzliche Volumen zu bezahlen ist nicht akzeptabel. Noch während dem freundlichen Gespräch stieg meine Downloadgeschwindigkeit von 44kB/s auf 2,5MB/s.
...Mark
Vorwahlbereich 07903

Hallo emdee,

schön, dass sich Dein Anliegen geklärt hat und danke für Die Feedback!

Ich mache hier zu.

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!